Pfeil rechts

Hi,

wir wollen an Silvester essen gehen in München - kenne mich aber bezüglich Restaurants dort überhaupt nicht aus, und wollte fragen ob mir von den Münchnern jemand vielleicht ein Gutes empfehlen kann?

Was ist eigentlich egal, außer Sushi wären wir für alles offen!

Würde mich über Tipps echt freuen.

Lg

28.12.2010 23:22 • 24.02.2021 #1


37 Antworten ↓


Hallo,

..suche nette Leute für gem.Unternehmungen aus München.würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde..bin 49j und sehr einsam..

18.01.2011 20:58 • #2



Suche Freunde aus München

x 3


wer hat lust?, gruss, florcita

13.03.2011 15:58 • #3


Hallo, zusammen.

Bin neu hier, 24, männlich, sozialphobisch und lebe in München. Es wäre wirklich schön, mit Menschen etwas zu unternehmen, die ähnliche Probleme haben. Schreibt doch einfach mal.

LG
Stefan

28.11.2011 01:30 • #4


Hallo, zusammen.

Ich bin männlich, 24 Jahre alt, depressiv und sozialphobisch seit ich 15 bin. Würde mich sehr freuen, mit Gleichgesinnten mich zu treffen. Einfach melden bitte.

LG

26.12.2011 21:03 • #5


Hallo zusammen!
Komme aus der Nähe von Regensburg und wollt mal fragen obs hier Leute gibt die auch gern was unternehmen würden, aber eben allein sind und keine oder wenig Freunde haben.
Am besten wäre Regensburg, aber auch die anderen Städte sind ja nicht aus der Welt. Würd mich sehr freuen über Antworten.

24.07.2012 20:44 • #6


Joschi
Suche Gleichgesinnte w,zum austauschen und für kleine Unternehmungen.Ich habe verschiedene Ängste und depressive Gefühle.Mein Alter ist 37 und wohne in der nähe von Augsburg.Vom menschlichen her bin ich einfühlsam,verständnisvoll,ehrlich,sympatisch,fröhlich.Würde mich sehr freuen auf Antworten von euch mit L.G.

20.01.2013 15:21 • #7


Hallo! Ich suche liebe Menschen mit Kopf und Herz aus München und Umgebung zum Treffen, Reden, gegenseitiger Hilfe bei allem Möglichen, und wenn möglich auch alleinerziehend, denn nur Gleichgesinnte können verstehen was das so mit sich bringt
Würde mich über Antwort freuen, hier im Forum oder PN.
Bin übrigens w., 37 J. und habe drei Nervensägen

24.02.2013 23:06 • #8


Joschi
Hallo liebe Forenmitglieder.Ich suche zum Tischkickern jemanden zum mitspielen aus München-Augsburg-Ulm und Umgebung.Wohne westlich von Augsburg und hab ne gute Bahnverbindung.Ich bin Hobbykickerspieler und hab seit 2Wochen nen eigenen Leonharttisch.Ich könnte auch zu den genannten Städte und Umgebung gerne hinfahren und in einer Kneipe kickern.Hab seit Jahren mit soz.Phobie,Versagensängste und Depression zu tun.L.G.Joschi

19.07.2013 15:51 • #9


Joschi
Liebe Forenmitgliederinnen.Ich selber hab mit verschiedenen Angstörungen und Depression zu tun.Aussenstehende können es nur schwer nachvollziehen wie sich Angst,Panik,Depression anfühlt.Deshalb such ich mail oder persönlichen Kontakt zum austauschen hier im Forum.Ich würde gerne euch zum Kaffee trinken einladen oder andere Unternehmungen gemeinsam erleben.Vor und bzw. im persönlichem Treffen,falls es einem nicht gut geht, darf die Unternehmung immer abgebrochen werden,ohne schlechtes Gewissen zu haben.Mein Alter ist 38Jahre, männlich und wohne in der nähe von Augsburg.Ich hab nen guten Bahnanschluss zu meinen genannten Städte bzw.Umland und kann dort leicht hinkommen: zu meinen Eigenschaften zählen Verständnis,einfühlsames,sympatisches,fürsorglich,anständiges Verhalten und ein grosses liebevolles Herz.Vom äusseren bin ich tageslichtauglich.Würde mich sehr auf ne Antwort von euch freuen mit Liebe Grüsse Joschi

15.09.2013 09:54 • #10


Joschi
Hallo Forenmitglieder.Ich suche eine/n Tischkickermitspieler in München,Augsburg-Ulm.Ich selber hab mit verschiedenen Ängsten und Depression zu tun.Ich bin kein Profispieler sondern Hobby und früherer Kneipenspieler.Wohnen tue ich bei Augsburg.Würde gerne auch paar Tipps geben für einen Anfängerspieler.Das Ganze ohne Beweisdruck sondern mit Spielspass.Zu meinen genannten Städte würde ich gerne hinfahren auf ein Treffen.Es gibt dort einige Location mit Kickern.Der Tischkickersport ist ideal zum abschalten von psych.Probleme.Es wird auf das Spiel konzentriert und vergisst dabei seinen psych.Schmerz.Es dauert natürlich viele Stunden Übung bis die Spieltechniken einigermasen funktionieren.Wenn es soweit erreicht ist mit Spielpraxis macht dieses Spiel riesigen Spass und sehr viel Glücksgefühlen.Gruss Joschi

20.09.2013 20:40 • #11


Hännes
Hallo du da draußen

Ich suche auf diesem Wege ein weibliches Wesen.

Ja genau, warum nicht auch mal auf diesem Wege.

Ich freue ich mich über jede PN, vielleicht entwickelt sich ja ein schönes Gespräch!

Viele Grüße

02.01.2014 23:04 • #12


boomerine
Warum suchst du ein weibliches Wesen ? Wenn du auch auf diesen Seiten angemeldet bist, liegt dir doch auch was auf dem Herzen ? oder bist du so gut drauf das du dir eine Frau mit Problemen antun willst. ich z.Bsp. bin 54 Jahre alte, verheiratet, hab einen Hund und einen Vater der auch nicht das ist was ein Vater sein sollte, es hat zwar jeder seine Wohnung aber wir leben unter einen Dach.Ich bin krank Morbus Crohn der durch den ganzen Streß wieder auflebt. bevor ich nun weiterschreibe, ich möchte auf diesen Weg jemanden finden der mir zuhört mit dem ich mich austauschen kann, und der mir auf diesen Weg Kraft verleihen kann.Solltest du Intresse haben würd ich mich freuen von dir zuhören. boomerine

10.01.2014 19:15 • #13


Joschi
Hallo liebe Forenmitgliederinnnen.Ich suche zum austauschen per mail und Freizeitgestaltung Gleichgesinnte w.Mein Alter ist 38Jahre und wohne bei Augsburg.Ich hab nen guten Bahnanschluss und bin dadurch sehr mobil.Angststörungen,Panik,soz.Phobie und Depression begleiten mich seit Jahren.Natürlich lass ich mich nicht unterkriegen von dem Zeugs.In meiner Freizeit fahre ich gerne in die Stadt,Stadtbummel,shoppen,fahre gerne Fahrrad bzw.laufen.Viele Aussenstehende können sich nur schwer Vorstellen wie wir Angsthasen fühlen.Deshalb wenden sich bei mir die normalos ab und ich vereinsame.Würde mich sehr freuen auf einen Gleichgesinntenaustausch mit Liebe Grüsse Joschi

25.07.2014 16:28 • #14


Hallo,

ich leide unter Redeangst und Sozialphobie, wäre schön, wenn sich hier jemand meldet, dem es genauso geht.

Freu mich über PN.

22.08.2014 00:04 • #15


Hallo Waldläufer,

Wir sind ein Verein in München, der seit ca. 25 Jahren Selbsthilfegruppen organisiert. Bei uns treffen sich Menschen mit verschiedenen Angst-Störungen, darunter auch soziale Phobien.
Wenn du als Menschen kennenlernen möchtest, die dich verstehen und im gleichen Boot sitzen, dann ist vielleicht die MASH (Münchner Angst-Selbsthilfe) das richtige für dich. Hilfe zur Selbsthilfe ist bei uns das Motto.
Du kannst dich gerne auf unseren beiden Webseiten über uns informieren. Wir bieten regelmäßige Informationstreffen an, wo man sich ein genaueres Bild vom Verein und seinem Angebot verschaffen kann:

https://www.angstselbsthilfe.de/mash

und

http://www.panik-attacken.de/

Viele Grüße
Deine MASH

09.10.2014 15:33 • #16


Joschi
Hallo zusammen!Ich suche eine Gleichgesinnte w,aus Augsburg-München-Ulm und Umland zur gemeinsamen Freizeitgestaltung bzw.Erfahrungsaustausch.Ich hab seit längerem mit Ängsten,soz.Phobie und Depressionen zu tun.Mein Alter ist 39Jahre und wohne bei Augsburg.Ich würde gerne nen Stadtbummel,Cafe,Kino,kulturelles,spazieren,walken,schwimmen.Ich möchte niemanden überfordern und jeder nur soviel wie er bewältigen kann.Mein leidenschaftliches Hobby ist Tischkicker spielen und alles was dazu gehört.Vom menschlichen her würde ich mich als einfühlsam,verständnisvoll,ehrlich,natürlich,sensibel beschreiben. Liebe Forenmitgliederinnen traut euch,es meldet sich eh niemand.Würde mich auf ne Nachricht freuen mit freundlichen Grüssen Joschi

26.02.2015 16:55 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Joschi
Hallo liebe Forenmitgliederinnen!Ich suche zum Austausch und kleinere gemeinsamen Unternehmungen eine Freundin.Mit Angststörungen,Depression hab ich zu tun.Aussenstehende können schwer nachvollziehen wie wir Angsthasen fühlen.Deshalb würde ich mich auf ne Antwort freuen mit Viele Liebe Grüsse Joschi

28.06.2015 12:48 • #18


Joschi
Hallo Liebe Forenmitgliederinnen....Ich würde sehr gerne aufn Christkindlesmarkt gehen aber alleine macht es keinen Spass...würde eine liebe Frau(bis ca.45J) mich dorthin begleiten ...wenns einem zuviel wird von uns kehren wir natürlich um....finanzielle Ausgaben dabei,würde ich Dir gerne spendieren....Viele Grüsse Joschi

04.12.2015 21:28 • #19


Deli88
Guten Morgen ,

ich suche nette Menschen (Mädels ) aus dem Raum München. Bisher hat das irgendwie noch nicht so richtig geklappt... (bin eigtl Hamburger). Vielleicht geht es jemandem ja ähnlich.

Gruß

06.02.2016 09:45 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag