Pfeil rechts

Hallo!

Ich suche nun hier im Forum nette und kontaktfreudige Menschen, welche sich mit mir austauschen wollen. Mir fehlt es, mich mit jemanden auszutauschen, der ähnliche Probleme hat...finde es auch sehr schön, gemeinsam darüber zu reden und sich so vielleicht etwas helfen zu können. Darüber hinaus kann man natürlich auch über anderes reden

Bin 21 Jahre alt und weiblich, im Moment in einer betreuten Einrichtung. Meine Themen sind Ängste, Panik, soziale Phobie, Derealisation/Depersonalisation, Essstörung (Binge-Eating/Übergewicht) , Einsamkeit und Grübelzwang.
Wer sich angesprochen fühlt und sich mit mir austauschen mag, darf sich gerne melden! Vielleicht finden sich auch mehrere Leute zusammen!

Grüße, Praline

07.11.2012 00:08 • 30.01.2013 #1


3 Antworten ↓


Übrigens Alter und Geschlecht egal!!

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet!

12.11.2012 00:48 • #2



Suche nette Kontakte aus München zum Austausch

x 3


des is ja ne ganze Reihe an Problemen die du ansprichst hoffe du bist in einer guten Einrichtung...
hast bezüglich des Kontakts ne PN von mir

12.11.2012 00:55 • #3


hallo ,

ich suche nette Leute aus München um neue Kontakt zu knüpfen.

wäre nett wenn ihr euch meldet

30.01.2013 20:26 • #4