Pfeil rechts

F
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand aus dem Raum München ist, um zu erfahren wohin ihr denn dann alle geht.
Zu welchen Ärzten ihr geht, was ihr für Erfahrungen ihr gemacht habt...usw

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Ich bin 18 Jahre alt und schwitze seit 2 Jahren stark unter den Achseln.

Liebe Grüße
Franzi

17.08.2003 14:15 • 18.08.2003 #1


2 Antworten ↓


G
hi,
wenn du keine op machen willst aber dir ein iontophoresegerät verschreiben lassen willst oder alcl(ist dort ein SPEZIAL rezept, wie sie meinen, ist aber echt besser als das "normale")oder sonst fragen hast, dann geh in die hautklinik am goetheplatz in der frauenlobstr. .
wenn du dich operieren lassen willst, es gibt mehrere ärzte die eine schweissdrüsenabsaugung durchführen, aber ich habe am mittwoch einen termin in augsburg beim dr. popp. "toller name" aber echt nett!
lg
julia

17.08.2003 22:21 • #2


F
Hallo

In der Universitätsklinik in der Frauenlobstrasse war ich schon (Bei Herrn Dr. Schaller)
Er hat mir AlCl gegeben, womit ich mittelmäßige Erfolge erzielen konnte.

Es wurde bei mir aber nicht nach Ursachen geforscht und auf meine Frage hin, wurde mir gesagt, dass es in meinem Aölter dafür keine Ursachen gäbe.

Deshalb wollte ich evtl. noch einen anderen Arzt aufsuchen, obwohl Herr Dr. Schaller sehr nett war.

Von Herrn Dr. Popp habe ich auch schon oft gehört. Lässt du dir die Schweissdrüsen absaugen?
Wie alt bist du denn und seit wann leidest du unter dieser Krankheit?

Ich wünsche dir viel Glück in Augsburg!!

Liebe Grüße
Franzi

18.08.2003 14:58 • #3