Pfeil rechts

Michaeljohn
Hallo liebes Forum. Ich leide an Panikattacken, Angst vor Krankheiten, Krankhafte Hypochondrie, Stärken Depressionen. Zurzeit besuche ich einen Privatpsychologen in München der sein Geld aber nicht Wert ist. Nach 5 Sitzungen habe ich ihm 5 mal dasselbe Gesagt, er fragt ständig dasselbe und letztens wollte er mir vor dem gehen Psychopharmaka andrehen. Auch seine unpersönliche kalte Art ist nicht aufbauend. Kann jemand einen Dipl. Psychologen im Raum München empfehlen? Frau oder Mann ist egal. Hauptsache er Arbeitet mit mir zusammen und ist Hilfreich. Gerne Privat.
Vielen dank

11.01.2017 03:27 • 19.01.2017 #1


4 Antworten ↓


Ute123
Hi,
ich kann Dir Kerstin Schlesiger, Dipl.-Psych. , 83527 Haag empfehlen. Sie ist leider nicht (mehr) in München, aber ich fand sie klasse. Telefonnummer findest Du bei google.

Das Centrum für integrative psychosomatische Medizin in der Landshuter Allee 47, www.cipm-muenchen.de
macht Erstanamnesegespräche und schlägt dir dann einen Therapeuten aus den eigenen Reihen vor. Das kann ich ebenfalls empfehlen.

Und Prof. Dr. Serge Sulz (Leiter des CIP) ist super. 089-120 222 77, macht (leider) nur noch privat.

Viele Grüße
Ute

18.01.2017 11:30 • #2



Suche guten Psychologen im Raum München

x 3


Angstbiene
Hallöchen, ich hab mal in der Ecke gewohnt und war bei Dr. Gudden in Freising in Behandlung über Jahre. Seine Therapie ist für mich bisher einzigartig und er hatte es geschafft, dass ich mich über Jahre stabil fühlte. Krankenkassen getragene Therapie. Absolut empfehlenswert!

19.01.2017 08:34 • #3


Michaeljohn
Danke für die Antworten, ich war bei bereits bei 2 Psychologen und mir wurde mitgeteilt das ich einen Tiefenpsychologische behandlung benötige, und mir dahergehend nicht geholfen werden kann. Sind ihre Empfehlungen bei einem Tiefenpsychologen?
Lg und danke

19.01.2017 08:51 • #4


Angstbiene
Ich weiß nur, dass Dr. Gudden systemisch orientiert arbeitet. Er ist Arzt für Psychosomatische Medizin. Wenn du da speziell etwas suchst, frag einfach bei deiner Kasse nach. Die können dir Adressen geben

19.01.2017 13:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag