Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, habe eine Frage, hat bei euch die Dosiserhöhung (10 mg auf 20 mg) von Citalopram erneut Nebenwirkungen hervorgerufen? Ich hatte 2 Wochen lang Citalopram 10...
14747
6
Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine (vielleicht doofe) Frage. Ist es normal. dass man bei einer Dosiserhöhung (Paroxetin von 20 auf 30 mg) noch einmal schreckliche Nebenwirkungen...
19046
28
Hallo und guten Morgen, nehme seit Mitte November 2023 Mirtazapin 15 mg wegen Depression und damit verbunden Schlafstörung. Habe viel gemacht, um die Depri in den Griff zu...
1910
3
Hallo zusammen! Ich brauche mal etwas Schwarmwissen und hoffe jemand hat auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, einen Rat geben oder ein paar aufmunternde...
1581
3
Hi, hab gestern laut arzt auf 30mg paroxetin erhöht, nun merk ich wieder ne leichte unruhe, bissle mehr schwitziger, zittriger wieder usw... Ist das normal? Wie lange geht...
2270
2
Hallo allerseits, im Juli hatte ich einen kleinen Horrortrip bzgl meiner Gesundheit - innere Blutungen, Intensivstation, Gallenblasen-OP. Durch den ganzen Blutverlust bin ich bis...
4451
8
Hallo ihr Lieben, habe vor 2 Tagen Venlafaxin nach Rücksprache mit meiner Ärztin erhöht (150mg + 37,5mg neu dazu). Heute habe ich wieder starke Unruhe, Ängste und...
11650
14
Nabend...ich habe die Dosis meines Antidepressivums erhöht und merke, dass die Symptomatik jetzt schlimmer ist. Wie hängt das zusammen?
3494
5
Hallo Ich nehme seit 2 Monaten Escitalopram, langsam eingeschlichen mit Tropfen. Seit 3,5 Wochen nehme ich 10 mg. Leider hält sich die Wirkung bisher sehr in Grenzen bzw. ist...
8865
28
Hallo, ich habe vor 8 Tagen das Citalopram von 20 mg auf 30 mg erhöht. Seitdem geht's mir ziemlich schlecht. Angstgefühle, schlechte Stimmung und kein Appetit. Liegt das an der...
4949
66
Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr habt ein paar (hoffentlich positive) Erfahrungswerte für mich. Ich bin w, 40 Jahre und leide seit 10 Jahren an Agoraphobie mit Panikstörung. Als...
7060
55
Hi, ich hatte gestern Nacht ein recht unheimliches Erlebnis: Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram (10 mg) und habe die Dosis gestern zum 1. Mal auf 20 mg erhöht. Ich bekomme...
6427
2
Guten Abend, Ich habe ja eine Angststörung u Depressionen. Nach vielen starken Symptomen körperlich brach dann wieder starke Angst aus. Seitdem fühle ich nichts mehr außer...
3578
8
Hallo da ich schon länger jetzt viel Stress habe, bin ich deshalb, laut Psychiater, nur noch am Schlafen und sehr erschöpft. Da mein Doc auch etwas ratlos war, hat er...
7361
6
Hallo ihr lieben. mal wieder eine frage zu citalopram. aufgrund eines rückfalls meiner panikattacken und depressionen habe vor nicht ganz 2 wochen das citalopram von 10mg auf...
5564
3
Hallo, ich nehme seit ca. 1 Jahr Citalopram. Zuerst 10 mg, habe aber dann nach einem halben Jahr auf 20 mg erhöht, weil die Depression wieder kam. Leider war ich auch mit 20 mg...
781
3
Hallo, ich soll lt. meiner Ärztin das Citalopram von 20 mg auf 30 mg erhöhen, weil ich nicht stabil war und mehr schlechte als gute Tage hatte. Jetzt habe ich schon mehrfach...
684
2
Hallo ihr Lieben, ich hab zwar schon im Forum gesucht, konnte aber nichts finden was meine Frage beantwortet. Ich nehme ja seit Juni Amitriptilyn , früh 10mg, mittags 5mg. Letze...
545
2
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Habe mich nun doch entschlossen, mit Venlafaxin anzufangen. Nehme jetzt seit Montag eine Dosis von 37,5. Die ersten beiden Tage ist es mir...
4611
6
Wer kann mir meine Angst nehmen. Nachdem ich Saroten, Maprotilin, Cipramil und Remergil wieder absetzen mußte, soll ich mit Trevilor anfangen. Leide sehr unter Muskelanspannungen...
2652
3
Benutze das Alcl seit ca 2 wochen! seit gestern habe ich starke schmerzen an beiden oberarmen? hat das vielleicht etwas mit dem alcl zu tun? weil ich könnte mir sonst nicht...
2119
4
hi an alle, ich nehme seit 5 jahren medis gegen meine panik, hatte jetzt am montag einen termin bei einem neuen psychiater, und leider nicht mehr ganz so viele tabletten...
2112
3
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das den ganzen Tag,...
63674
252
Hallo ihr lieben, ich nehme seit zwölf Tagen pantoprazol 40. Am Anfang morgens und abends eine Tablette und nach fünf Tagen als das Sodbrennen besser war nur noch morgens eine....
45551
30
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an. Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige...
31229
29
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig ein, morgens 1x25 mg Tablette, abends 2x25 mg. Soweit ging es...
26845
55
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine Hausärztin Opipram verschrieben. Zunächst soll ich nur eine abends nehmen. Wie sind Eure...
25301
43
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22577
30
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19946
19
Hallo Zusammen, Bin durch Recherche auf Pascoflair gestoßen. Hochdosierte Passionsblüte. Da ich auch Tee trinke, wo das drin ist, hab ich mir über Nebenwirkungen weniger...
16423
3
Hallo, ich schleppe seit anderthalb Wochen eine Kehlkopfentzündung mit mir herum, zu der nun in der letzten Woche auch noch eine Mandelentzündung kam. Letzten Donnerstag hat...
14374
80
Hallo ! Ich nehme seit 12 Tagen Flouxetin. Die erste Woche zum einschleichen, eine halbe Tablette (10mg), dann eine ganze. Irgendwie scheine ich das Medikament aber nicht zu...
10940
13
Hallo, seit Ende August bekomme ich Bupropion 150 mg jeweils morgens. Seit ein paar Tagen fühle mich wie erschlagen wenn ich aufstehe. Ich zwinge mich zum Essen , hab direkt...
9940
6
Hallo, ich habe gestern wegen starkem Reizhusten in der Früh Paracodin genommen (30 Tropfen). Leider auf leeren Magen. Habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Dann wurde ich...
9177
13
Hallo, Ich habe heute das erste mal flohleinsamen genommen 1 gehäuften TL auf 200 ml Wasser. Nun habe ich extremes vollegefühl, mir ist leicht schlecht schwindlig und ich hab...
6647
4
Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade aus der Reha und habe Angst und Panik Attacken, welche (nehme ich an) durch eine mittelschwere Depression ausgelöst werden. Ich habe Trazodon in...
6462
22
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Bestimmt ist diese schon hundertmal gestellt worden Ich nehme seid 5 Tagen Fluoxetin und habe das Gefühl, das es mir...
6243
7
Hallo, Ich nehme momentan 125mg sertralin. Ich leide seitdem an sexuellen fubktionsstörungen und Heißhunger Attacken. Durch die Heißhunger Attacken bekomm ich sicher einmal...
6064
7
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und jetzt ist der Moment, wo es mir so bescheiden geht, dass ich mich nun doch mal registriert habe um mir das Leiden von der...
6025
12
Hallo, ich habe seit langem Hashimoto. Habe auch schon ewig mit sehr vielen Nebenwirkungen zu tun. Am Schlimmsten ist bei mir die Ernährung mit dem Blähbauch, weil ich bis...
5230
38