Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, Ich schreibe hier, weil ich mir irgendwie wie ein unwünschtes einzelstück vorkomme. Ich lebe in wien bin 27 männlich, und fasse irgendwie nie richtig fuß in irgend...
2667
4
Hallo Ihr Lieben, fuehle mich von meinem Freund ungeliebt. Er gibt mir immer weniger Zaertlichkeiten als sowieso schon. Wir sitzen nebeneinander auf dem Sofa und jeder befasst...
13337
162
Hallo an alle da draußen. Erstmal zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt und Wohne in Thüringen. Leider habe ich ein dickes Problem, eigentlich sind es viele Probleme. Ich...
3511
5
Hallo zusammen, schon immer hatte ich mir sehnlichst einen Partner gewünscht. Leider interessieren mich ausschließlich solche Männer, die wenig bis gar kein Interesse an mir...
2345
4
Hallo, bin wieder gedemütigt worden und wieder taucht dieses Gefühl von Wertlosigkeit auf... manchmal wünsche ich, ich wäre nie auf die Welt gekommen. Habe das Gefühl, dass...
2486
5
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe bis auf merine Katze und einmal im Monat meine Therapeutin doch niemanden der sich für mich intressiert und habe...
4061
28
Alles ist doof..... ich habe es satt mich ohne Partner einsam und als halber Mensch zu fühlen. Hab mich schon immer anders als andere Gefühlt und auch immer ein Gefühl der...
2411
12
Hallo Ihr, hab einen Freund, der sagt, er sei sehr einsam. Und doch würde er diese Einsamkeit auch genießen. Also das Alleinesein kann ich geniessen, aber wenn ich mich...
2362
17
Guten Morgen Könnt Ihr den Unterschied nennen zwischen Einsamkeit und Alleinsein? Stecke fest, bin ich einsam? Trotz zusammenleben mit 2 Kindern, 20+21. Habe paar wenige gute...
3218
35
Hilfe.... ich komme wir fast vor wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier"! Wie ein Roter Faden zieht sich das Thema "Freundschaften" nun schon durch mein...
3125
5
Hey ihr alle, Bin häufig alleine und einsam. Habe durch meine Ängste wenige Freunde, kennt das noch jemand? Traue mich kaum mit Freunden zu treffen, mein leben besteht nur...
2412
12
Hallo zusammen, Hier bin ich, nach einer Weile. Wollte eigentlich nicht mehr schreiben, es ist immer so schwer zu erzählen was los ist, besser gesagt, was durch den Kopf...
2006
42
Hallo Da ich festgestellt habe, dass Einsamkeit/Alleinsein ausserhalb dieses Forums ein echtes Tabuthema ist, habe ich meine Geschichte auf einer Webseite aufgeschalten. Ich...
1451
5
Hallo, weis momentan echt nicht weiter, vielleicht hätte jemand einen Tip für mich. Habe seit 8 Monaten einen neuen Partner; er ist lieb, nett, gutaussehend.....überhaupt mein...
1160
4
Hey Leute ! Dies ist der erste Beitrag von mir in diesem Forum, deshalb erstmal zu meiner Geschichte: Ich habe in meiner Kindheit nicht viel Selbstbewusstsein mitbekommen, dazu...
11561
40
Hi Ich bin Männlich , 23 Jahre alt und komme aus Remscheid nähe Wuppertal/Köln.Soviel zu mir. Ich fang mal mit meiner Geschichte an.. Mit 15Jahren wurde ich dafür gemobbt...
10775
17
Hallo, bin neu hier im Forum und habe etwas gegoogelt, schnell bin ich deswegen auf diese Seite gekommen. Kurz zu mir, bin 44 Jahre alt und habe keine Perspektive und mein Leben...
4674
12
Hallo ich bin neu hier und habe mich gerade erst hier angemeldet. Vileicht hoffe ich hier auf gleich gesinnte zu treffen denn hier sind ja viele denen es genauso geht wie mir. Bin...
2938
19
Hallo zusammen, ich habe bereits unter "Treffpunkt" etwas zu diesem Thema geschrieben. Leider ist es recht schwierig jemanden zu finden, dem es ähnlich ergeht und -wie...
2900
8
Hallo! Ich habe schon länger ein bestimmtes Problem und wie schon im Threadtitel zu lesen ist, geht es bei dem Problem darum, dass ich mich sehr einsam, verlassen und alleine...
6115
6
Hallo ihr Lieben, ich habe so tierische Angst ganz alleine zu leben und mit meinem Leben umgehen zu müssen. Ich habe solche Angst, alleine nicht zurecht zu finden. Jahrelang...
3195
7
Ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte an der ich noch verzweifele. Bin verheiratet und so seit 2008 fühlte ich mich immer mehr seltsam. Wenn ich draußen im Garten saß...
1809
7
Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und auch Kontakte suchen? Die sollten sich dann bitte nur per PN melden. Wenn es passt, also langfristig - würde ich gerne...
1644
3
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9940
16
Eigentlich wird nichts besser dadurch das ich hier diese Worte schreibe,doch ich tue es trotzdem weil es meinem Herzen ein Verlangen ist einmal Dampf abzulassen,wie es heißt. Ich...
1413
2
Hallo zusammen! Gibt es noch andere Einsame die auch zur Gamescom nach Köln reisen aber niemanden haben mit dem sie das machen können. Vielleicht finden sich ja andere...
3240
5
Huhu, Ich dachte ich schreib hier einfach mal was Da es mir nicht so gut geht wieder mal. Kennt ihr das das man oft alleine ist vor allem wenn man keine Freunde hat man das...
2545
4
hallo an alle die die geduld haben meinen beitrag zu lesen. Ich bin eine junge frau, durchschnittlich und überfordert. Mir sind lauter dinge passiert, die meiner moral nicht...
3584
25
Eigentlich wird nichts besser dadurch das ich hier diese Worte schreibe,doch ich tue es trotzdem weil es meinem Herzen ein Verlangen ist einmal Dampf abzulassen,wie es heißt. Ich...
1515
4
Der Betreff des Themas sagt eigentlich alles. Schon als Kind fühlte ich mich einsam und sehnte mich damals nach einem Seelenverwandten. Heute ist es nicht anders. Ich fühle...
2995
8
Hallo ihr lieben Einsamen, relativ häufig lese ich im Forum Threads zum Thema Einsamkeit. Es scheint wohl eine Folge, vielleicht auch eine Ursache für Angst zu sein....
3498
5
Hallo, ich hoffe jemand hat etwas ähnliches erlebt oder fühlt sogar so und kann es mir erklären: Mein Freund (44) hat sich heute nach 2,5 Jahren von mir (35) getrennt, weil er...
3466
4
Hallo an alle, ich bin weibl.,41J und habe seit 14 Jahren eine Angsterkrankung mit abwechselnden Depressionen. Angefangen hat es mit 27J, als ich meine erste, eigene Wohnung...
1977
3
Hallo an alle, mich interessiert mal etwas. und zwar habe ich ja nicht nur eine Angststörung, aber durch diese und die Depressionen habe ich Angst niemals alleine für mich...
1261
7
Hallo ihr bin 33 jähre und leider sehr sehr einsam bin schüchterner typ und verbringe leider meine ganze zeit alleine in meiner wohnung wenn ich nicht gerade ins...
7296
83
Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einen Beitrag bei "ich möchte mich vorstellen" geschrieben. In dieser Rubrik ist mir aufgefallen, das die meisten von euch...
3740
12
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre, werde aber in 2 Monaten 20. Alles, was ich bisher in Sachen Beziehung erlebt habe, war eine 2 monatige "Beziehung". Und das war mit...
3585
11
Hallo Leute, ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll, aber ich kann langsam nicht mehr. Mein akuter Auslöser für mein momentanes Befinden ist ein (gescheitertes)...
2381
6
Mein Weg ist mein Weg Da ist keiner, der adieu sagt, der dich hält und keiner, der dich grüßt und Fragen stellt und irgendwo da draußen in der Nacht sollst du dich...
4158
32
Hallo, tja, wo fange ich an. Ich bin 35 Jahre alt, habe einen Mann, 2 Söhne (4 und 5 Jahre alt) und arbeite Teilzeit 15 Stunden die Woche in einem Minilohnjob (weit unter...
5874
9