Pfeil rechts
3

L
Hallo zusammen,

schon immer hatte ich mir sehnlichst einen Partner gewünscht. Leider interessieren mich ausschließlich solche Männer, die wenig bis gar kein Interesse an mir haben... Eine Beziehung hatte ich ewig nicht mehr, nur recht kurze Affären
Wie kann ich es jetzt auch trotz des Alters noch schaffen, einen Mann für eine dauerhafte (!) und FESTE Beziehung zu bekommen?
Das Online-Dating ist sehr frustrierend, da ich nur ziemlich durchschnittlich aussehe. Deswegen habe ich dieses aufgegeben, aber Wo finde ich nun den Einen?

15.11.2016 08:18 • 15.11.2016 #1


4 Antworten ↓


alfred
Da gibt es kein Rezept.
Eine feste Beziehung suchen geht eh nicht..die muß sich meiner Meinung nach entwickeln.
Gib auch denen mal eine Chance die auf der ersten bilck nicht in dein Spektrum passen.
Nein sagen kann man immer.

15.11.2016 08:56 • #2


A


Mit weit über 40 einsam und ungeliebt

x 3


P
Hallo und guten Tag

schön das Du hierher gefunden hast.
Ich empfehle dir dein Profil zu bearbeiten. Beschreibe dich ein bisschen - vielleicht / wahrscheinlich wirkst du ja viel attraktiver als du selber glaubst.
Vielleicht traust du dich auch ein Foto mit einzustellen.
Du wirst sehen wie viele dein Profil aufrufen werden. Mit etwas Glück kannst du jemanden kennen lernen - eventuell sogar deinen Traumprinzen ?!

Also dann ... alles Liebe

15.11.2016 18:01 • #3


Stamper
Sportverein,
Gemeinden,
Abends in Bars usw..

Es gab mal eine App, dessen Name mir gerade nicht in den Sinn kommt. Dort konnte man sehen, welche Personen wo und wann eine Aktivität planen und wie viele Personen schon teilnehmen. Das sucht in deiner Nähe und du kannst dich dort mit neuen Personen verabreden und natürlich vorher schon ins Gespräch kommen mit ihnen.

15.11.2016 18:07 • x 1 #4


K
Der Herr über mir mit der Krawatte meint wohl

spontacts

15.11.2016 18:13 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler