Pfeil rechts

S
Eigentlich wird nichts besser dadurch das ich hier diese Worte schreibe,doch ich tue es trotzdem weil es meinem Herzen ein Verlangen ist einmal Dampf abzulassen,wie es heißt.
Ich konnte mit Menschen noch nie etwas anfangen und habe kein Verlangen danach persönlich mit ihnen Kontakt zu haben,für mich ist es das geringere Übel alleine zu sein.
Dabei bin ich nicht grundsätzlich gegen sozialen Kontakt,aber die Menschen sind aufgrund ihrer Eigenschaften für mich einfach eine ungeeignete Gesellschaft.
Der einzige Wunsch den ich habe zu dessen Erfüllung man einen Menschen braucht ist körperliche Nähe zu teilen,dabei ist es nicht meine Absicht jemanden zu benutzen,sondern mit Gefühl,jedoch ohne unnötige Worte körperliche Nähe zu teilen und die Beziehung darauf zu begrenzen.
Gelegentlich wenn ich einen Menschen sehe der mir gefällt und sympathisch ist spreche ich ihn offen und ehrlich auf mein Anliegen an,doch so gut wie alle reagieren mit Arroganz und Verschmähung und eben diese schlechten Eigenschaften der Menschen sind auch ein Hauptgrund für Schüchternheit.
Menschen jammern schnell wenn sie selbst nicht so sein können wie sie sind,doch darauf wie andere sind reagieren sie meist grob und rücksichtslos,da ist es kein Wunder wenn jeder davor zurückschreckt auch nur ein bisschen die Norm zu verlassen.
Ich bin nicht schüchtern und lasse mich von all den negativen Reaktionen nicht davon abhalten mein Anliegen weiterhin ehrlich und offen vorzutragen,doch es macht schon traurig zu sehen wie Menschen auf Ehrlichkeit reagieren,oder auf ein Verhalten,eine Eigenschaft,sprich auf irgendetwas das ihnen unvertraut ist.
Wenn es um Menschen geht muss man alles genau so tun wie sie es von sich selbst und der Mehrheit kennen,oder man hat so gut wie keine Chance.
Wenn man sein eigenes Verhalten hat und nur eine ungewöhnliche Eigenschaft ist man verdammt alleine zu sein und sein ganzes Leben lang Abweisung zu erdulden.
Aber all das ist nichts Neues,Menschen waren schon immer so und werden immer so sein und das Ergebnis ist das es für jeden Menschen immer eine Schwierigkeit sein wird die Wünsche seiner Seele erfüllt zu sehen.
Ich möchte einfach nur körperliche Nähe teilen und gehe offen und ehrlich damit um,doch die Menschen ziehen die Lüge,Heuchelei,Umwege,ihr ganzes Chaos vor,als das sie sich mit jemandem der ehrlich und offen ist einlassen würden um etwas Bestimmtes zu teilen.
Einerseits sehnen sie sich selbst danach in den Armen eines anderen zu liegen und andererseits tun sie alles um es sich so schwer wie möglich zu machen,sodass selbst die natürlichsten Bedürfnisse zu erfüllen oft zu einer unlösbaren Aufgabe wird.
Gäbe es doch wenigstens ein paar Menschen die nicht nur eine Richtung kennen,gäbe es vielleicht ein bisschen mehr Freude,trotz all der absurden Eigenschaften.
Aber Menschen sind nun einmal wie sie sind und schöne Zeiten mit einem anderen werden immer ein seltenes Gut bleiben und bis es überhaupt dazu kommt muss man sich mit dem Elend der Menschheit herumschlagen.
Wenn man dazu nicht bereit ist kann man es gleich vergessen jemals auf jemanden zu treffen mit dem man etwas anfangen kann.
Eines Tages spreche ich vielleicht einmal einen Menschen an der mein Anliegen bereit ist zu teilen,doch selbst wenn dies jemals das eine,oder andere Mal geschieht,meistens werde ich Reaktionen der Arroganz und der Verschmähung erdulden müssen,von Menschen die vor einem ehrlichen Anliegen des Herzens zurückweichen wie vor etwas Außerirdischem.
Aber was ist anderes zu erwarten von Geschöpfen die erst etwas Künstliches wie Small Talk vollziehen müssen um imstande zu sein etwas Natürliches wie körperliche Nähe miteinander zu teilen,oder die es komischer finden nicht zu reden,als das Mundwerk ständig geöffnet zu haben und unfähig sind irgendetwas einmal ganz anders zu tun.

18.08.2015 03:34 • 18.08.2015 #1


2 Antworten ↓


Luna70
Erstmal herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, du wirst einige hilfreiche Antworten erhalten.

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du überhaupt kein Interesse an Gesprächen, gemeinsamen Unternehmungen und überhaupt sozialer Interaktion. Ist das ausnahmslos bei allen Menschen so oder gab es auch schon Personen, bei denen es anders war? Du sprichst immer von Menschen, nicht von Frauen oder Männern. Bezieht sich dein Wunsch nach körperlicher Nähe nur auf ein Geschlecht oder auf beide?

18.08.2015 09:32 • #2


M
Hallo Schneewind!

Warst du schon mal bei einem Facharzt mit deinem Anliegen? Diagnose?

18.08.2015 09:45 • #3





Dr. Reinhard Pichler