Pfeil rechts

N
Hallo zusammen!

Gibt es noch andere Einsame die auch zur Gamescom nach Köln reisen aber niemanden haben mit dem sie das machen können. Vielleicht finden sich ja andere PC-Freaks und Zocker hier!? Schön wäre in meinem Alter (27-40) Jahre. Bin 30.

Einfach mal melden, wäre cool!

27.07.2012 22:20 • 15.08.2012 #1


5 Antworten ↓


J
Hallo- also ich würde gerne zur Gamescom fahren. Ich wohne in der Nähe von Ulm und brauche so ungefähr 4 Stunden bis nach Köln. Letzes Jahr war ich alleine da- und auch nur für einen einzigen Tag. Das war dann doch zu knapp- Erst 4 Stunden Fahrt, dann knapp 4 Stunden für ein Spiel Schlange stehen (so viel zum Thema Pc Freak hehe ) und dann nochmals 4 Stunden nach Hause.. also ich müsste mir dann eine Unterkunft in Köln besorgen, da für mich ein Tag einfach zu knapp wäre. Also, es würde mich sehr freuen, wenn dieses Treffen auf der Gamescom zustandekommen würde. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und dann hoffentlich bis bald auf der Gamescom.

Johannes

29.07.2012 16:20 • #2


A


Noch wer einsam, der alleine zur Gamescom nach Köln muss?

x 3


N
Zitat von Johannes85:
Hallo- also ich würde gerne zur Gamescom fahren. Ich wohne in der Nähe von Ulm und brauche so ungefähr 4 Stunden bis nach Köln. Letzes Jahr war ich alleine da- und auch nur für einen einzigen Tag. Das war dann doch zu knapp- Erst 4 Stunden Fahrt, dann knapp 4 Stunden für ein Spiel Schlange stehen (so viel zum Thema Pc Freak hehe ) und dann nochmals 4 Stunden nach Hause.. also ich müsste mir dann eine Unterkunft in Köln besorgen, da für mich ein Tag einfach zu knapp wäre. Also, es würde mich sehr freuen, wenn dieses Treffen auf der Gamescom zustandekommen würde. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und dann hoffentlich bis bald auf der Gamescom.

Johannes


huhu Johannes!

Danke für Deine Antwort. Bin jetzt etwas verwirrt ob Du nun zur Gamescom kommst dieses Jahr, noch überlegst oder nicht kommst? Schrieb mich auch sehr gerne mal via PN an! Nebenbei: So lange anstellen für ein Spiel lohnt nicht, dann lieber mehr mitnehmen von der messe und die wenigen Spiele wo man so warten muss zuhause angucken.

29.07.2012 21:24 • #3


N
geht hier noch was?

13.08.2012 10:37 • #4


N
Sorry wegen Push, aber übermorgen geht es los .

14.08.2012 14:11 • #5


S
Ich finde Videogames zocken gut, aber ich mache es nicht.

Warum ? Will nicht noch mehr sozial verkrüppeln / vereinsamen.

Und wenn man es richtig macht, sind täglich 4 Stunden weg.

15.08.2012 09:52 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler