Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin ganz aufgewühlt weil es sehr schlecht um die Beziehung meiner Eltern geht. Ich bin zwar schon 26, jedoch macht es mich doch ziemlich traurig und ich weiß nicht so...
3070
21
Hallo ihr Lieben, mein Urlaub steht kurz bevor. Am Montag fliege ich mit meinem Freund und seinen Eltern 11 Tage nach Lanzarote. 4 einhalb Stunden Flug mit Ryanair. Meine...
1793
14
Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... also ich bin 38, habe einen 17 Jährigen Sohn aus einer anderen Beziehung. Mit meinem jetztigen Freund bin ich im...
2397
4
Hallo Ich bin neu in diesem Forum. Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich endlich die Eifersucht und das Misstrauen...
4911
29
Hallo zusammen, zu meiner Geschichte bzw. Meiner jetzigen Situation muss ich sagen, sie ist etwas langwierig. Ich kenne meine Frau seit knapp 8 Jahren. Wir haben uns vor 7...
2349
7
Ich falle direkt mit der Tür ins Haus! Nach 19 Jahren hat mich mein Ehemann von mir getrennt. Wir haben ein 5 jähriges Kind zusammen. Ich habe durch diese Trennung alles...
2685
4
Hallo, bei mir ist das ein etwas anderer Fall würde ich mal sagen.. ich war mit meinem Ex Freund 1 Jahr zusammen...er hat mich 3 mal betrogen,belogen und später auch schlecht...
2319
3
Hallo ersteinmal ... ich habe ein Problem mit meiner Eifersucht und weiß nicht wie ich das endlich abschalten kann. Bei meinem Freund den ich hatte war es so schlimm, das ich...
2241
14
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist es nie ganz dunkel,dann plötzlich als ich knapp vorm wegschlagen bin, Passiert es, ich...
3778
2
Hallo Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich ich es hier richtig poste! Wenn es hier falsch ist, bitte verschiebt es! Danke Ich bin 46 Jahre, Mutter von drei Kindern und seit...
1704
4
Sooo,nun ist es fast soweit. Nächsten Donnerstag kommt unser kleiner Zwerg zur Welt per Kaiserschnitt 😍(medizinisch notwendig).Zusätzlich ziehen wir noch diese Woche in...
972
4
Hallo Leute, Heute Morgen ging es mir so richtig schlecht, ich hatte Angstgedanken und Gefühle das ich wirklich dachte ich bin eine Bedrohung für die menschheit, ich hatte...
5660
12
Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, ich begann dort in der Firma , sie kam aus dem Burnout...
2144
3
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Erstmal halte ich es für eine gute Idee, mich kurz und knapp vorzustellen. Ich bin männlich, 29 Jahre alt und wohne in...
1992
6
Hallo in die Runde! Zunächst kurz zu mir: ich bin 40 Jahre alt, männlich, wohne mit 2 Katzen allein und bin Single/ledig. Ich leide wahrscheinlich schon seit der Kindheit an...
1516
7
Hallo Leute,.... bingerade aufgewacht uind hab gezittert wie ein frierender Hund. Das Herz ist mir fast zum Hals rausgesprungen... Habe Blutdruck gemessen und hatte 178/95 und...
1508
3
Hallo ihr lieben. Hab mich durch die Themen gewälzt, jedoch nichts passendes gefunden. Seit der Geburt meines 3. Kindes (ist jetzt 1,5 Jahre alt) macht mein Körper nur noch...
681
9
Ich liege im Bett und möchte eigentlich schlafen weil ich müde bin.Aber so komische Attacken halten mich davon ab.Ist schwer zu beschreiben. Irgendwie hochschrecken,dumpfes...
64305
105
Hallo, das war eine schreckliche Nacht für mich heute... Und zwar habe ich vorm einschlafen eine laute stimme wahrgenommen, die irgendwas geschrien hat, ich bin sofort wach...
13253
6
Kennt zufällig von euch jemand das Gefühl, dass man sich stürmisch verliebt, dass man in der Phase des Werbens und Umgarnens nicht weiß, wohin man mit seinen Gefühlen soll,...
1781
2
Hallo an alle, bin neu hier und mich noch einigermaßen zurecht finden. Direkt rein ins Thema, Anfang Oktober hat es angefangen, mein Kopf geknackt und dann aufgestanden und es...
1426
4
Liebe Nutzer, ich bin hier, wegen meinem Freund und weil ich mich sehr um ihn sorge. Kurz zu ihm: 32 Jahre alt und seit 9 Jahren schwer krank. Mit 18 begann er 25 mg Trimipramin...
7741
3
Es ist zum kotzen..... Gestern vor dem Einschlafen, hat mein Herz wieder richtig "gestolpert". Nach dem Langzeit EKG wurden Extrasystolen festgestellt. Ist ja nichts...
3871
28
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe gestern Abend hier schon viel gelesen und war erfreut zu sehen, wie man sich hier gegenseitig hilft, ich hoffe, dass ihr mir auch helfen...
1201
13
Hallo! Heute ists wieder richtig schlimm. Es war mir fast den ganzen Vormittag, als würde ich gleich umfallen. Wie Kreislauf. Der wars aber sicher nicht. Es war mir nicht...
1073
3
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen...
3385
2
ab und zu eher selten bekomme ich bzw habe ich das gefühl kurz vorm einschlafen kurz schlecht oddr kaum luftzubekommem Ist de ne art panikattacke ?weis nicht so recht was dies...
20493
5
Gestern war ich zur Therapie. Am Ende des Gesprächs teilte mir der Thera mit, die nächste Stunde sei die letzte von der KK genehmigte. Ende 2007 wurde eine Verlängerung der...
4716
23
Hi Leute, ich(24) habe vor 2 Wochen erfahren, dass meine Freundin(22) in unserer Datingphase (zwischen unserem 2. und 3. Date - wir waren schon im Bett) noch mit einem anderen...
1472
2
Hallo, Bin froh das es hier das Forum gibt. Also erstmal zu Vorgeschichte... Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin 3 jahre zusammen wir haben 3 Kinder davon ist...
4241
33
Hey Leute, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter…. Kurz zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt und Berufssoldat also wochenedpendler… Ich hatte eine liebe, nette und tolle...
1596
5
Hallo, Schonmal vorab vielen Dank fürs durchlesen, da es etwas länger und vielleicht etwas durcheinander wird. Meine Gedanken und Gefühle sidn sich nicht einig undich habe...
785
4
Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum, weil ich Rat und Hilfe brauche. Meine Partnerin und ich haben uns vor einem Jahr kennen gelernt. Sie wohnte damals mit ihrem...
6464
38
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein großes Problem. Ich bin seit 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Mann, davon zwei Jahre verheiratet, wir haben ein Kind...
5174
17
Schönen Abend:) Ich hab da ein Problem.Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind super glücklich.Er ist die Liebe meines Lebens und alles läuft...
3343
7
Guten Tag! Ich habe mich heute hier angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt, geschieden und habe aus der Ehe eine Tochter die 10 Jahre alt ist. Seit 4 Jahren bin ich mit meinem...
2687
7
Hallo zusammen! Seit heute bin ich hier dabei und stelle mich bzw. mein Problem einmal kurz vor. Ich leide seit meiner Jugend immer wieder unter extremer, wohl krankhafter...
2578
30
Hallo ihr lieben, zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt und seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Das Thema Eifersucht ist ein sehr großes und es belastet uns total....
1496
3
Hallo zusammen, da die letzten Themen zu diesem Dilemma bereits ein paar Jahre hinter sich haben bin ich so frei ein neues zu öffnen obgleich ich die bestehenden Themen schon...
12858
121
Hallo ihr lieben Unbekannte, mein Thema ist sicherlich alles andere als neu oder außergewöhnlich aber ich habe trotz alledem das dringende Bedürfnis es zu schildern und mir...
4618
11