Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Forum, alle Jahre wieder… Wie macht Ihr das mit Eurem Weihnachtsbaum? Oder habt ihr z.B. eine Palme? Glaskugeln, Plastik, Holz, rot, gold, blau, Kerzen,...
722
29
Ich war gestern bei meinem Hautarzt zur Krebsvorsorge . Das kam dabei raus : Ich war bis auf die Unterwäsche ausgezogen und er hat überall nachgesehen. Er findet selbst die...
5255
11
Hallo Hatte das schon mal jemand? Hab direkt unterm Ohrläppchen einen Knubbel, äußerlich und erbsengroße, aber es ist kein Pickel. Habe es seit gestern und ich glaube, ich...
1937
12
Hey, es gibt ja einige Menschen, die dieses Problem haben und manche Menschen haben ja auch sehr sichtbare Adern am Kopf. Seitdem ich letztes Jahr eine furchtbare Phase in meinem...
5260
2
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit fast 1,5 Jahren immer wieder eine Schwellung unterm sternum. Angefangen hat das im rehasport beim bauchmudkeltraining. Es fing bei jedem Crunch an...
3525
2
Hab nen relativ festen Knubbel unter einem meiner Zehen (nicht den Großen), genau unterm Knochen. Kann das Krebs sein?
2460
7
Hallo ihr lieben, seit ungefähr einer woche habe ich eine linie am zehnagel. Die sieht grau/schwarz aus. Geht nicht über den ganzen zehnagel sondern eher halb. Das macht mir...
1266
28
Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier schon ein alter Hase....aber aus dem Panikattackenforum! Die habe ich mittlerweile fast überwunden! Das was davon übrig geblieben ist,...
84452
36
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
30566
25
Schmerzen unterm Brustbein, Räusperzwang , Kloßgefühl im Hals und Halsschmerzen unterhalb des Kehlkopfes. Hatte das Problem schoneinmal im September diesen Jahres und war beim...
7426
3
Hallo Leute, mich plagt mal wieder sehr die Angst. Ich habe schon seit längerem so einen Knoten unterm Ohr am Halsbereich, ich fühle so ca 1cm und man siehts auch wenn den Kopf...
4289
18
Guten Morgen zusammen. Ich habe seit Februar diesen Jahres extreme psychische Probleme mit wechselnden körperlichen Symptomen die mich so fertig machen das ich nicht mehr weiter...
1494
15
Guten Morgen, Ich habe jetzt schon das 2. Mal eine Verfärbung unterm Fingerring. Es ist noch nie vorgekommen und ich tragen diesen nun seit bald 6 Jahren. Das erste mal dachte...
1069
6
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Ich habe keine Magenschmerzen / Darmschmerzen nur Blähungen. Ich habe auch nichts schweres gehoben oder...
603
7
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34652
3
Hallo, hatte einen dunklen Strich unterm Fingernagel. Eher seitlich, daher konnte ich ihn wegschneiden. Hab gedacht es wäre Dreck drunter und gekratzt. Nun hab ich aber im...
3104
12
Hallo, ich heiße Niclas und bin 16 Jahre alt. Ich habe extreme Angst vor Krankheiten und davor, dass etwas Schlimmes passieren könnte. Nun zu meiner Sorge: Ich habe seit...
1459
25
Vor einem jahr hatte ich eine entzündung am zehnagel mit eiter usw volles programm. Es wurde auch vom arzt behandelt und gut war. Zehnagel ist abgefallen und nachgewachsen. Nun...
877
19
Hallo ihr! Ach man, ich nerve mich selbst schon so sehr, aber ich kriege es gerade nicht in den Griff, deshalb schreibe ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und...
5115
5
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4773
7
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich drehe mich nur im Kreis und habe ne total verzerrte Wahrnehmung...
2639
13
Hallo, ich weiss nicht woran es liegt, aber ich habe keine Freunde, niemanden mit dem ich mich austauschen kann oder telefonieren kann. Es ist extrem schwierig Leute...
7091
37
Hallo, ihr Lieben. Hab mich gerade hier angemeldet. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Fühl mich im Moment ganz schön einsam und alleine, obwohl ich 3 liebe Kinder...
4240
30
Hallo, ich suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann, die vieleicht so fühlen wie ich, die niemanden haben denen sie sich anvertrauen können. BelanaTorres
3541
3
Hallo, ich schreibe einfach mal frei von der Leber weg, denn ich denke ehrliche Worte kommen meist spontan. Ich bin 39 und lebe zusammen mit meiner nun 10 Jährigen...
2279
5
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier gestoßen, ich dachte hier könnte ich ein wenig über mein Problem sprechen. Also, seit ich denken kann bin ich...
1692
3
Hey Leute, bin weiblich, mittlerweile 20 Jahre alt und ich möchte jetzt mal etwas loswerden, was mich schon längere Zeit quält...und ich habe das Gefühl, ich stoße hier auf...
1655
3
hallo zusammen ich muss mich hier mal ausheulen. ich fühle mich wirklich total einsam und weiss nicht mehr weiter. in meinem ganzen leben hatte ich noch nie viele freunde. meist...
1653
3
"Seid ihr wirklich einsam und wollt es nicht mehr sein??" "Also, bisher bin ich durch dieses Forum noch nicht weitergekommen!" "Wenn jemand Lust hat,...
1500
4
huhu ihr lieben, ich habe mir mal überlegt, ob es vielleicht noch in bremen leute gibt, die auch so wie ich unter panikattacken oder agoraphobie leiden. es ist bei mir schon...
1147
2
Ich dachte, ich gehe mal in die Offensive und gebe es zu: Fühle mich in Berlin sehr einsam und würde gerne Leute treffen, denen es auch so geht. Ich lebe schon seit ein paar...
36166
220
Hallo Gemeinde! Ich habe die Beiträge hier gelesen und mich so verstanden gefühlt und mich so wiedererkannt. Ich würde es schön finden, wenn sich all diejenigen einsamen...
14051
63
Hallo an Alle hier, habe schon ein paar Beiträge und Antworten gelesen. Und nun nehme ich mir allen Mut zusammen, um hier jemanden zu finden, mit dem ich mich vielleicht...
11813
13
Hallo Leute, bin weiblich, aus München, 46 Jahre alt und allgemein ziemlich einsam hier. Bin vor einigen Jahren hierher gezogen, meine Eltern leben nun auch hier. Eigentlich...
11466
7
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin sprachlos. Nachdem ich heute etwas in diesem tollen Forum gestöbert habe, sehe ich unheimlich viele Parallelen zu mir! Ich musste mich...
10753
20
hey, mir gehts momentan nicht so gut, naja was heißt momentan, es is schon seit ner ganzen weile so, ich hab viele ängste,phobien, nachm abi letztes jahr haben sich meine...
10633
4
Hallo, Bin neu hier. Und total verzweifelt weil ich hier im Allgäu wohne und schon sehr viele Jahre total Einsam bin. Hier ist es sehr schwer jemanden kennen zu lernen. Ich komme...
8245
24
Hallo Beethoven! Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und es tut gut, zu wissen, dass man nicht allein ist mit der Einsamkeit- klingt etwas paradox! Ich finde dieses Gefühl...
7205
30
Hallo, Es ist schwer, aber ich habe mir mittlerweile eingestanden, dass ich einsam bin. Trotz Ehe, und obwohl ich erst 27 bin. Da ich mich mit meiner Einsamkeit...
6675
24
Ich habe mich von einigen Beiträgen hier sehr angesprochen gefühlt. Man weiß nicht, wie es weitergeht, denkt nur noch an die schlimmsten Dinge, weil man diese Einsamkeit nicht...
5919
4