Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen meiner Angst nehmen. Ich habe panische Angst vor dem Jahr 2012. Genauer gesagt vor dem 21.12.2012. An diesem Tag soll...
5273
38
Hallo ich habe seit schon einem Jahr diese schei. angst vor dem Tag im Dezember 2012. Ich habe echt angst und ich weiß einfach nicht... es ist als würde es keinen Weg daran...
1225
4
Hallo Leute, Ich habe seit 2012 eine Flush Symptomatik mit Heißen Kopf, Heißen Roten Ohren, Rotes Gesicht mit Äderchen, Heißes Gesicht. Nach dem Duschen Roten Ausschlag an...
8947
71
4 Jahre Sertralin stationärer Aufenthalt Tagesklinik viele Tränen Verzweiflung harter Kampf Wille zum Leben Ich habe genug und fange nach ärztl. Absprache (19.09.) das...
6659
12
Hallo zusammen Ich leide seit 2012 an Angstattacken und Symptomen wie Atemnot, Brustenge, Herzklopfen, Verspannungen Ich komme aus Essen und würde mich sehr freuen, wenn...
2025
5
Hallo ihr lieben Ich hab mir überlegt das es doch mal interessant ist was man so für Wünsche bzw Ziele hat was man erreichen möchte -egal in welcher Richtung .Ich fange ganz...
6329
92
Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel ! Wie sieht es bei euch mit guten Vorsätzen aus, gerade in Bezug auf eure Angststörung / Panikattacken ? Wollte ihr z.B. eine Therapie...
2805
27
Hm, das Jahr hat nun neu angefangen und irgendwie brauche ich einen Anstoss. So möchte ich an nachstehenden Punkten was verändern: 1. neuen Job suchen 2. neu verlieben...
2127
9
Guten Morgen oder Mittag zusammen, hoffe ich seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Mich würde interessieren, was euch an 2015 gestört hat, was ihr euch für 2016...
1212
7
Ich dachte, ich erstelle mal so einen Therad, vielleicht kann man sich gegenseitig motivieren und austauschen. Meine Vorsätze für 2022 sind: - regelmäßige Bewegung,...
898
5
Huhuu, morgen ist es ja soweit. Wie seht Ihr denn das Neue Jahr? - seht Ihr ihm optimisitsch entgegen oder denkt Ihr, es bleibt alles beim Alten? Ich freue mich wirlich auf 2011,...
1696
12
Bitte immer nur 1 ganzen Satz,schreiben..... Ab sofort führe ich 1 Angsterfolgstagebuch.
10741
159
Welche Vorsätze habt ihr? Ich möchte mehr emotionale Balance. Durch PTBS und Ängste bin ich auf eine niedrigere Entwicklungsstufe zurück geworfen worden. Das will ich...
705
14
Mal ganz neugierig gefragt: Habt ihr Vorsätze und Ziele fürs nächste Jahr oder seid ihr eher die Sorte von Menschen, die dem neuen Jahr keine besondere Bedeutung zuschreiben...
954
19
Huhu, ich wünsche Euch ALLEN ein frohes, aber vor allem ein gesundes neues Jahr. Herzliche Grüsse Jess:-)
1110
7
allen ein sonniges,ruhiges, angstfreies ,sorgenloses,nicht einsames Wochenende lg sorpi
2671
30
Hey Leute, ich wünsche mir, dass mein Leben so wird wie es mal war ich wünsche mir, dass meine Eltern mich verstehen ........ LG Kristina
1908
12
an alle Forenteilnehmer, einfach ein Thread um grosse und kleine Wünsche hier reinzuschreiben. Ich fang mal an, ich wünsche mir das der Dauerregen endlich aufhört.
1889
26
Einen guten Rutsch ins neue...
1324
6
Hier könnt ihr zum Ausdruck bringen was ihr euch von anderen erwartet um bereit zu sein euch auf sie einzulassen. Wie wollt ihr behandelt werden,welche Inhalte erwartet ihr euch...
1316
3
Hallo Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es sinnvoll ist, auf die Wünsche der Kinder einzugehen, muß allerdings alles im Rahmen bleiben. Wie steht ihr dazu? Liebe...
936
2
Ich wünsche mir den Frühling und Sommer herbei 🌷☀️
665
26
Hallo an alle Osterfreunde..... warum bin ich hier? warum schreibe ich hier in diese Virtuelle Welt hinein? fehlt es mir an der verbalen Möglichkeit?.................. ich bin...
7600
22
Ich wünsche Euch allen ein schönes bevorstehendes Wochenende und vor allen Dingen, daß ihr den ungeliebten "Mitbewohner" (PA) vor der Tür lassen könnt, um dieses...
5561
78
Hallo alle zusammen, ich habe wegen meiner generalisierten Angststörung ein Jahr eine Verhaltenstherapie gemacht. Ich bespreche gerade mit meinem Therapeuten, ob wir die...
2749
10
Mich würde mal interessieren, was ihr euch so wünscht Gerade in Bezug auf euch selbst bzw Familie/Freunde. Ich wünsche mir, das meine Familie/Freunde gesund bleiben und...
1334
15
Guten Tag, mangels eigener Erfahrung, persönlichem Interesse und einigen Gesprächen hier im Forum bzgl. Trauma, Depressionen, Verhaltensänderung und KI erstelle ich hier einen...
4370
47
Wünsche euch einen schönen Tag heute zum Muttertag. Wie werdet ihr ihn verbringen?
2847
37
Hallo Ihr Lieben, vielleicht haben einige von Euch Lust, hier ihre Wünsche - egal welcher Art (z.B. Gesundheit, Hobbies) – mitzuteilen . Ich würde mich auf eine rege...
1843
28
Sich etwas gerade sehr stark zu wünschen,diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen zu können kann ein quälendes Gefühl sein. Hier könnt ihr darüber berichten was ihr euch zurzeit...
1828
6
Manchmal ist man mit seiner momentanen Situation wie sie ist unzufrieden kommt aber nicht raus. Wenn ich mir 3 Sachen wünschen könnte wäre das: 1. die Zeit zurück drehen zu...
1269
17
und einen guten Rutsch ins neue Jahr alles alles Liebe ♥ und angstfreie Zeit! lg jadi
782
7
Hallo, ich bin mal wieder am Boden zerstört, weil ich die Woche wieder von einem Menschen enttäuscht wurde. Sie war einfach zu jung und unerfahren und dachte erst nach einer...
3741
7
Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um über den furchtbaren Schmerz zu sprechen, dem ich momentan ausgesetzt bin. Dabei habe ich gemerkt, wie...
2008
11
Hallo ihr! Ich weiss nicht mehr weiter, deshalb habe ich dieses Forum aufgesucht. Ich bin vor ca. 4 Jahren von Schleswig - Holstein nach Bochum gezogen. Habe mich in einem...
1676
4
Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage ,wie kann man seine Wünsche durchsetzen.Oder mehr gesagt habe immer Bammel vor Ablehnung.Traue mir manchmal nicht einfache Wünsche oder...
1451
3
Huhu, ich muntere mich mit diesem Thread mal auf Nur reingeschrieben wer sich auch aufmuntern möchte und lossssssssssssssss.......... LG Krissi
1058
5
Ein, unter Ängste (zählt auch Eifersucht)bei, leidender Mensch löscht unbemerkt in einem seinem Lebensabschnitt ,sein eigen Kerzenschein, aus. Es Bleibt eine Kerze...
1014
3
Da ich einmal mehr frustriert und einsam zu Hause sitze und mir alles sinnlos erscheint, kann ich genauso gut hier etwas schreiben. Bin 33 und habe offensichtlich keine Freunde...
11261
135
hallo zusammen, vielleicht ist es ja nicht so passsend das hier zum Thema zu machen, aber gerade in dieser Zeit denke ich so viel darüber nach und es ist schon ein Kummer....
2537
30