Pfeil rechts
22

A


Mich würde mal interessieren, was ihr euch so wünscht

Gerade in Bezug auf euch selbst bzw Familie/Freunde.

Ich wünsche mir, das meine Familie/Freunde gesund bleiben und das es Ihnen immer gut geht.

Ansonsten wünsche ich mir, das es im Februar klappt mit meinen Platz in der Tagesklinik und mir es dadurch hoffentlich besser geht.

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Lg Nancy

03.12.2013 10:21 • 07.12.2013 x 1 #1


15 Antworten ↓


W
wünsche mir auch Gesundheit für meine Familie und das die Zukunft viel positives bringt.

03.12.2013 10:32 • x 2 #2


A


Das wünsche ich mir

x 3


Peppermint
für mich und meine familie ...Gesundheit ,zufriedenheit und Glück

und Frieden auf der ganzen Welt....das kein Kind mehr verhungert und kein Tier mehr gequält wird....

03.12.2013 10:50 • x 3 #3


M
Ich wünsche mir Ruhe und Frieden im Herzen

03.12.2013 15:53 • x 3 #4


D
Ich wünsche mir ein bischen mehr Gelassenheit, dass meine Familie gesund und glücklich ist und dass ich meine beantragte Reha genehmigt kriege.
Ausserdem wünsche ich mir dass es keine Naturkatastophen mehr gibt und dass in diesem Winter alle Menschen ein Dach über dem Kopf haben

LG

die Eine

03.12.2013 19:25 • x 2 #5


S
Ich wünsche mir das mein Bruder denn Kampf gegen denn Krebs gewinnt und wir alle gesund bleiben!

03.12.2013 19:28 • x 3 #6


A
@ Die Eine

Mehr Gelassenheit....oh ja...da sagst du was. Die wünsche ich mir auch

Lg Nancy

03.12.2013 21:56 • #7


L
ich wünsche mir, dass es meiner partnerin immer gut gehen wird, glücklich und alt wird... gesund, und dass sie keine thrombose mehr bekommt...
dass ich für immer an ihrer seite bleiben darf, und die moderne gesellschaft wieder lernt, auf was es wirklich ankommt, und dass so einige wieder auf den rechten pfad zurückkehren... denn leider basiert unser luxus auf leichen, die nicht sein müssten...
euch allen eine schöne zeit
lg M.

04.12.2013 01:47 • x 3 #8


G
Morgens mal ausschlafen wäre toll und mehr Zeit mit meinem Süßen ... mehr Geld vom Arbeitgeber ... aber der hat ja keines

Ich wünsche mir am meisten, dass alles so weiter läuft, wie es zurzeit läuft (bis auf die oben genannten Punkte)

04.12.2013 09:57 • #9


J
Ich wünsche mir, dass ich meine extremen Schlafprobleme endlich in den Griff bekomme und keine Angst mehr vor dem Zubettgehen haben muss.
Und ich wünsche mir, dass alle, die hier im Forum sind, irgendwann gesund sind und mit einem Lächeln auf die schlimme Zeit mit Panik, Angst, Depression... zurückblicken können! Ein frommer Wunsch, ich weiß...

04.12.2013 20:16 • x 3 #10


T
Zitat von juwi:
Und ich wünsche mir, dass alle, die hier im Forum sind, irgendwann gesund sind und mit einem Lächeln auf die schlimme Zeit mit Panik, Angst, Depression... zurückblicken können!
dankeschön

04.12.2013 20:44 • #11


C
Da schließe ich mich mit einem Danke an, wäre einfach toll.

04.12.2013 20:53 • #12


B
ich wünsche mir, dass mein blödes kribbeln im gesicht nachlässt und es meiner Familie gut geht. Alle immer gesund bleiben...

04.12.2013 21:48 • #13


A
...alle anderen sind wunschlos glücklich

07.12.2013 18:40 • #14


C
Diesen vielen Wuenschen schliesse ich mich gerne an.....
Gesundheit, wieder mehr Freiheit im naechsten Jahr zu erlangen durch Kontrolle der Angst
und Umgang mit den Symptomen.
Wieder mehr mit Freunden treffen, schwimmen gehen, Menschen Freude bereiten,
eine neue Aufgabe Herausforderung finden

Allen viel Glueck weniger Streit und Leid mehr Gemeinschaft geniessen
als den Trubel dieser sich zu schnell drehenden Welt.
Sich mehr auf wesentlich wichtigere Dinge im Leben zu konzentrieren.
Meine Reha diesmal gut zu schaffen und zu geniessen.

Wuensche euch alles Liebe druecke euch fest

07.12.2013 19:13 • x 1 #15


W
Die Wünsche von Cooky kann ich nur unterstreichen.
Alles Gute für die Reha!

L.g. Waage

07.12.2013 19:18 • x 1 #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag