Pfeil rechts

S
allen ein sonniges,ruhiges, angstfreies ,sorgenloses,nicht einsames Wochenende lg sorpi

30.05.2009 17:24 • 29.06.2009 #1


30 Antworten ↓


S
Zitat von sorpi:
allen ein sonniges,ruhiges, angstfreies ,sorgenloses,nicht einsames Wochenende lg sorpi


Danke das wünsche ich dir ebenfalls,,,

Bin allein Mein Mann ist auf 1 Wöchiger Motorradtou in die Toskana südtirol gefahren ( Männertour ) ein mal Jährlich..

Ich geniesse aber die Ruhe ,,, lach ,,, noch,,,

LG Suna

30.05.2009 17:35 • #2


A


Ich wünsche

x 3


S
Danke
Mein Kind ist auch das ganze Wochenende weg und es ist ruhig bei mir .
lg sorpi

30.05.2009 17:45 • #3


S
Zitat von sorpi:
Danke
Mein Kind ist auch das ganze Wochenende weg und es ist ruhig bei mir .
lg sorpi


Nee mein Sohn ist nur beim Freund in der Nachbarschaft aber er kommt heute nicht heim er ist bereits fast 20 j und geht seinen eignen Weg,,,
Denke Morgen isser wieder da,,, er weiss ja wo es gutes essen gibt lache gerade herzhaft hier...

30.05.2009 17:51 • #4


S
Ja die lieben Kinder ,die wissen schon wos gut ist
Ich muß zum Glück am Wochenende nicht kochen ,habe mir heute beim Gemüse schnibbeln fast die halbe Fingerkuppe abgesäbbelt.

30.05.2009 18:04 • #5


L
Zitat von sorpi:
Ja die lieben Kinder ,die wissen schon wos gut ist :)
Ich muß zum Glück am Wochenende nicht kochen ,habe mir heute beim Gemüse schnibbeln fast die halbe Fingerkuppe abgesäbbelt.


aua :(

hoffe der schnitt ist nicht alzu tief...

lg
leo

30.05.2009 20:34 • #6


S
Hallo Leo
danke der Nachfrage ,es ist noch alles dran und es tut auch nicht weh.Aber ich komme mit dem Finger natürlich immer wo dran ,denke in dem Moment nicht nach und mache etwas und dann tut es weh.lg sorpi

31.05.2009 08:26 • #7


S
Zitat von sorpi:
Hallo Leo
danke der Nachfrage ,es ist noch alles dran und es tut auch nicht weh.Aber ich komme mit dem Finger natürlich immer wo dran ,denke in dem Moment nicht nach und mache etwas und dann tut es weh.lg sorpi


AUA .... ich hab hier ne fette Gänsehaut,,,,
Gute Besserung,,,. du in der Apotheke gibt es doch so Fingerlinge aus Leder,,, oder auch aus Gummi zum Schutz,, kannste über Finger ziehen,,, aber ok es hindrert auch bei arbeiten das ist de Nachteil daran..

Alles Gute


Wünscht dir von Herzen

Dat Suma

31.05.2009 08:58 • #8


S
Tipp Bei QVC gibt es von Genius den Gemüseschneider ..für alles Gemüse.. auch Fleischwurst, Kartoffeln.. Champingons.. eier... ,, ectr,, in Würfel pder Stifte . auch für Scheiben,,. geschnitten klappt prima,, der ist der Hammer,,, ich benutze dieses Teil nur noch,, ist Kinderleicht und man schneidet sich nimmer,, ectr..

lg suma

31.05.2009 09:02 • #9


S
Danke Suma
der beste Schutz ist nichts tun
werde wenns garnicht anders geht eine Apotheke suchen ,da ja keine aufhaben und ich eine Notapotheke finden muß.Denke aber das ich es bis Dienstag auch so schaffe.
lg sorpi

31.05.2009 09:06 • #10


K
guten morgen...
ich werde heute auch nix tun...nur faul in der sonne liegen....mann ist mit kids unterwegs...und wenn er wieder da ist,bleib ich weiter liegen...
gönn mir heute noch ein muttertag.....

herrlich

31.05.2009 09:28 • #11


S
gute Idee
werde auch den heutigen Sonntag zum 2ten Muttertag machen
und da wir Frauen ja nicht so sind ,machen wir ihn auch zum 2ten Vatertag
lg sorpi

31.05.2009 09:36 • #12


S
Zitat von sorpi:
gute Idee
werde auch den heutigen Sonntag zum 2ten Muttertag machen
und da wir Frauen ja nicht so sind ,machen wir ihn auch zum 2ten Vatertag
lg sorpi


Gute Idee ihr beide,,, ich schliese mich da voll und ganz an.. faulenzen wir halt mal,,,ich bin eh allen ,,,




LG suma

31.05.2009 09:39 • #13


S
Zitat von Kerstin40:
guten morgen...
ich werde heute auch nix tun...nur faul in der sonne liegen....mann ist mit kids unterwegs...und wenn er wieder da ist,bleib ich weiter liegen...
gönn mir heute noch ein muttertag.....

herrlich


Hach Muttertage sind sooooooooo herrlich

lach ich geniesse es mal heute,,,

lg suma

31.05.2009 09:40 • #14


S
So der Kaffee ist fertig,schick euch mal einen

31.05.2009 09:48 • #15


S
Zitat von sorpi:
So der Kaffee ist fertig,schick euch mal einen


Oh danke,,, schlürf tut gut

Bin mal kurz im Hintergrund lach,,,

31.05.2009 10:09 • #16


K
danke sorpi...ich mach öfter mal son mutetrtag einmal im jahr das ist doch nix

31.05.2009 10:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
stimme Kerstin da voll zu

LG suma

31.05.2009 10:17 • #18


S
stimmt und so einen aufgezwungen Muttertag finde ich auch nicht so toll ,denn da muß oder soll man das machen ,dann doch lieber einen spontanen so wie heute auch wenn wir nur gut zu uns selber sind

31.05.2009 10:26 • #19


S
Zitat von sorpi:
stimmt und so einen aufgezwungen Muttertag finde ich auch nicht so toll ,denn da muß oder soll man das machen ,dann doch lieber einen spontanen so wie heute auch wenn wir nur gut zu uns selber sind


Genau so isses

LG suma.. so ich geh nun und geniesse die Sonne,,,

Euch allen einen Angst und Stressfreien Tag,, will am Nachmittag zur Kirmes,,,
Drückt mir die Daumen dafür,, hier ist auch verkaufsoffener Sonntag,, also
LG suma

31.05.2009 10:31 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag