Pfeil rechts

S
Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

_____$$$$$______$$$$$_____$$$$$____$$$$
____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$
____$$___$$$__$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$$
________$$$$_$$$___$$$_$$$___$$$_$$___$$$$
_______$$$$_$$$$__$$$_$$$___$$$__$$__$$$$
_____$$$$___$$$___$$$_$$$___$$$__$$$$$$$$
___$$$______$$$__$$$__$$___$$$______$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$

31.12.2008 12:46 • 02.01.2009 #1


6 Antworten ↓


laika
Auch von mir einen guten Rutsch und ein angstfreies 2009

31.12.2008 16:09 • #2


A


Ich wünsche euch.

x 3


kaysmama
na da schließe ich mich doch glatt mal an

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Möge 2009 für uns alle wieder besser werden, mit weniger (oder sogar ohne) Angst und viel mehr Freude und Spaß !!

31.12.2008 22:32 • #3


stern256
Ich wünsche allen ein frohes, glückliches, gesundes, erfolgreiches und vor allem angstfreies Jahr 2009


01.01.2009 01:59 • #4


K
Ein gutes, fröhliches, gesundes. glückliches, besseres, ein Wunscherfüllendes neue Jahr wünsche ich allen!

Ich hoffe ihr seid gut hinein gekommen und alle sind nioch gesund und munter!

01.01.2009 11:29 • #5


M
Liebe Kajal,

wünsche dir und deinem Baby ein wunderschönes neues Jahr. Gestern sagte mir meine Nachbarin das sie schwanger ist.. haben uns alle schrecklich für die Beiden gefreut.

Es drückt dich
Claudia

01.01.2009 11:46 • #6


K
Ach Claudi, du bist echt ein Schatz! Du bist so selbstlos! Das ist schön! Ich hoffe du hatest auch einen guten Start ins neue Jahr! Und die anderen auch!

02.01.2009 10:40 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky