Pfeil rechts

hey

~* . + .. * ++.* . +.
+ . . * 2012 * .+ .
. * + *. +* + *.*.+*.~

bald ist es soweit!
ich habe mir für nächstes jahr viel vorgenommen :

- führerschein (wird auch mal zeit mit 23 )
- ein mofa kaufen
- öfter vor die tür gehen (auch mal alleine)
- mehr zeit mit meiner familie verbringen
- nicht immer nur machen was andere wollen
- mehr sport

und was habt ihr für pläne/ziele/wünsche ?

22.12.2011 12:38 • 03.01.2012 #1


8 Antworten ↓




Regelmäßiger radeln oder joggen, etwas abnehmen . Die Ernährung umstellen und zum Zahnarzt ...bibber ....zitter ..

Abgesehen davon wünsche ich mir nur Gesundheit -Gesundheit und nochmals Gesundheit

22.12.2011 18:16 • #2



Vorsätze und Wünsche für 2012?

x 3


wünsche,.. nur einen, ich will wieder gesund werden, mein leben geniesen können.

vorsätze,.. naja rauchen endlich aufzuhören, mehr sport vielleicht.

22.12.2011 18:20 • #3


glück, gesundheit, halt das übliche bla bla.

22.12.2011 19:11 • #4


Vorsätze? Hmmmmm...

1. Die Schwangerschaftspfunde zumindest zur Hälfte wieder zu verlieren ohne direkt wieder magersüchtig zu werden.
2. Meine Medis wieder nehmen
3. den Kleinen gesund zur Welt bringen
4. eine Familie werden, Routine bekommen...
5. mich meinen Schwiegereltern arrangieren
6. das Kinderzimmer fertig bekommen
7. meine Hunde wieder auszulasten
8. weiterlernen, zielstrebiger werden, eine gute Partnerin bleiben
9. Therapeutin finden
10. Hobby pflegen, trotz Kind (Singen)

Das sollte reichen

23.12.2011 11:33 • #5


JOB, FRAU, ANGSTFREI - ist das zuviel verlangt.

24.12.2011 16:04 • #6


Vorsätze: Mir keinerlei Anforderungen, Erwartungen, Urteile usw. von aussen aufbürden lassen, egal welcher Art auch immer- es geht nur um mich selber!
Wünsche: Heilung!

24.12.2011 18:16 • #7


Strand
Zitat von Bommel1:
glück, gesundheit, halt das übliche bla bla.


Haha, genau Bommel!

Ich will endlich schlank und schön werden hehe...
Nach der aktuellen Psychokrise 2010/2011 hab ich 20kg zugenommen und will die jetzt wieder abnehmen.

Und natürlich angstfrei bleiben!!

Strand

03.01.2012 09:51 • #8


Vorsätze und Wünsche:

1. Meine Freundin im Norden besuchen - trotz Ängsten
2. Mit dem rauchen aufhören
3. Dem Ruf meines Herzens folgen - auch ohne an die (ggfs.) Konsequenzen zu denken
4. Die restlichen, überflüssigen Pfunde los werden (15kg hab ich in 2011 schon geschafft)
5. öfter in die Kirche gehen

03.01.2012 10:01 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag