App im Playstore
Pfeil rechts
46

Ich wünsche mir den Frühling und Sommer herbei ️

Gestern 16:09 • 24.11.2025 x 4 #1

26 Antworten ↓

Ich wünsche mir warmes Wetter Sonne und ewiger Sommer

Aber vorallem Gesundheit für mich und meine Kinder und allen die mir nahe stehen

Etwas Glück und Zufriedenheit

Ich brauch nicht viel um glücklich zu sein
Mir reicht wenig

A

Was ich mir wünsche

x 3

Ich arbeite in der Personalstelle. HR sagt man neumodisch jetzt dazu. Ein Dutzend Mitarbeiter, oder Mitarbeitende, wie unser Chef sagt, weil die Firmenleitung von Leitungskräften das Gendern einfordert. Die Vertreterin unseres Chefs hat vor einiger Zeit das Handtuch geworfen, aus gesundheitlichen Gründen. Sie hat nicht mehr lang bis zur Rente. Von den Dutzend Leuten gehen in den nächsten 4 Jahren die Hälfte in Rente. Unser Chef hat zuletzt 2 Azubis und 2 junge studierte Frauen eingestellt, die zugegeben beide recht attraktiv sind, Typ lange Beine, aber auch sehr klug und menschlich in Ordnung. Eine der beiden jungen Kolleginnen machte er nun zur Nachfolgerin als seine Vertretung, schickt sie auf Jurafortbildungen usw. Ich finde das sehr vernünftig. Die älteren Kolleginnen lästern jetzt über sie hinter ihrem Rücken wie verrückt. Ich finde das abstoßend und finde auch, dass man ihr eine Chance geben sollte. Meines Erachtens entwickelt sie sich gut. Ich bin nun der einzige, der den gemeinsamen Abend am Weihnachtsmarkt absagte. Ich möchte nicht in einem Umfeld Glühwein trinken, wo die Leute abschließend hintenrum übereinander herziehen. Ich wünsche mir, dass Kollegen gut und respektvoll miteinander umgehen. Man muß ja keine Freunde sein.

Zitat von Larum:
Ich arbeite in der Personalstelle. HR sagt man neumodisch jetzt dazu. Ein Dutzend Mitarbeiter, oder Mitarbeitende, wie unser Chef sagt, weil die ...

Du erinnerst mich an jemanden, aber ja, vielleicht täusche ich mich.

Zitat von laluna74:
Du erinnerst mich an jemanden, aber ja, vielleicht täusche ich mich.

Ich las deinen Usernamen kürzlich
in irgendeinem anderen Forum.

Zitat von Larum:
Ich las deinen Usernamen kürzlich in irgendeinem anderen Forum.

Okay. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat von laluna74:
Okay. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Psychologieforum Depression?
Mond im Widder hat auch meine Ex.
Be careful.

Zitat von Larum:
Mond im Widder hat auch meine Ex.
Be careful.

Na dann weißt Du ja bescheid..

Ich wünsche mir, das meine Freundin und ich, wieder zueinander finden und das nichts mehr störendes dazwischen kommt.

@Abendschein

Schreib ihr einen Brief.

Keine Ausreden sondern “es tut mit Leid, dass ….”

“Ich vermisse Dich …”

Wahrscheinlich braucht sie erstmal Abstand, das hat nichts mit Dir zu tun.

Nach einer Zeit verblasst das, wo drüber sie sauer ist.

Zitat von Luce1:
@Abendschein Schreib ihr einen Brief. Keine Ausreden sondern “es tut mit Leid, dass ….” “Ich vermisse Dich …” Wahrscheinlich braucht sie erstmal Abstand, das hat nichts mit Dir zu tun. Nach einer Zeit verblasst das, wo drüber sie sauer ist.

Ja, das hat mir Heute schon jemand gesagt. Eine hübsche Karte, wobei ich ihr schon ein paarmal gesagt habe, das ich sie sehr mag. Der Mann hat gesagt, ich hätte es gesagt und ich sage ich habe nichts gesagt, doofe Situation, denke ich. Was soll sie glauben, aber der Mann macht ihr wegen einer anderen Sache die letzten Wochen das Leben zur Hölle, aber dann vertragen sie sich wohl wieder. Mit dem Abstand, ja kann sein, das fällt mir schwer, ich denke, wenn ersteinmal Abstand da ist, verlieren wir uns. Oder?

Ich wuensche mir meine Gesundheit zurueck.

Meine Freundin war mehr als nur eine Freundin, sie war der Sonnenschein für mich. Sie tat mir und meiner Seele gut.
Haben viel gelacht und waren auch zusammen in der Reha., und jetzt?

Zitat von Mariebelle:
Ich wuensche mir meine Gesundheit zurueck.

Gesundheit ist alles, das wünsche ich Dir von Herzen liebe Mariebelle.

Zitat von Abendschein:
Ja, das hat mir Heute schon jemand gesagt. Eine hübsche Karte, wobei ich ihr schon ein paarmal gesagt habe, das ich sie sehr mag. Der Mann hat gesagt, ich hätte es gesagt und ich sage ich habe nichts gesagt, doofe Situation, denke ich. Was soll sie glauben, aber der Mann macht ihr wegen einer anderen Sache die ...

Koennte es sein,dass ihr Mann euch mit Absichten spalten wollte?

Zitat von Abendschein:
wenn ersteinmal Abstand da ist, verlieren wir uns. Oder?

Denke ich nicht. Wenn etwas Zeit vergeht, dann verblasst das Negative. Und man erinnert sich eher an die guten Zeiten.

Du könntest ihr auch was kleines zu Weihnachten senden. Vielleicht selbst gebackene Kekse Sowas kommt doch von Herzen.

Zitat von Luce1:
Denke ich nicht. Wenn etwas Zeit vergeht, dann verblasst das Negative. Und man erinnert sich eher an die guten Zeiten. Du könntest ihr auch was kleines zu Weihnachten senden. Vielleicht selbst gebackene Kekse Sowas kommt doch von Herzen.

Sie war ja auf hoher See und drei Wochen nicht da. Im Oktober hatte sie Geburtstag, da habe ich noch ein Geschenk hier. Eine schöne Lichterkugel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Koennte es sein,dass ihr Mann euch mit Absichten spalten wollte?

Habe ich auch gedacht, aber er ist ja auch unser Freund. Er war wütend und ist eifersüchtig auf meiner Freundins Trainer, der mit ihr übt.

Ich wünsche mir Durchhaltevermögen und das ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere, alles Schritt für Schritt in ein aktiveres Leben mit weniger Schmerzen.

Dann weiss ich es gibt einige die auch recht mit sich zu kämpfen haben oder es nicht immer leicht haben, da wünsche ich mir für diese Menschen genügend Ausdauer und sie niemals aufgeben egal wie gross oder klein ihre Ziele sind.

Zitat von Abendschein:
Habe ich auch gedacht, aber er ist ja auch unser Freund. Er war wütend und ist eifersüchtig auf meiner Freundins Trainer, der mit ihr übt.

hm...ich glaube die Beziehung eurer Freunde scheint im Moment belastet.Da suchen viele ein Ventil.

Ich faende es gut,wenn ihr 2 Frauen euch iwann alleine trefft und ganz langsam das Problem aufdroeseln koennt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore