Pfeil rechts
161

angstrabe
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht haben einige von Euch Lust, hier ihre Wünsche - egal welcher Art (z.B. Gesundheit, Hobbies) – mitzuteilen .
Ich würde mich auf eine rege Beteiligung freuen und fange mal bei mir an . . . .


Meine Wünsche für dieses Jahr sind:

1. Körperliche Gesundheit (also damit meine ich jetzt schwere Krankheit/en wie Krebs)
2. (Bessere) Seelische Gesundheit (vor allem weniger Ängste/Depris)
3. Ausreichende Grundversorgung (Unterkunft, Lebensmittel)
4. Umgang mit meiner Einsamkeit (bzw.: ich habe mir vorgenommen,
mehr Leute kennenzulernen, leider aber etwas schwierig durch meine chronische Agoraphobie . . . )
5. (Mehr) Frieden auf der Welt! (auch SEHR wichtig!)

Das sind so meine wichtigsten Wünsche – und was sind Eure ?



Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr
viel Gesundheit und auch sonst alles Gute


liche Grüße
von
Raimund,
dem angstraven

01.01.2023 12:32 • 01.01.2023 x 15 #1


28 Antworten ↓


Ronald47
Wünsche ich dir auch und euch allen Alles gute für 2023! Ich denke das Wichtigste ist Gesundheit, denn ohne Gesundheit ist alles nichts!

01.01.2023 12:55 • x 13 #2


A


Was sind Eure Wünsche für 2023?

x 3


Wildrose
- ich will mich weniger ärgern
- ich will mehr für meine Gesunderhaltung tun
- ich will eine kleine Urlaubsreise machen
- ich will mehr wagen und weniger vermeiden
- ich will mich öfter trauen, einen Konflikt auszuhalten statt zu meinem Nachteil nachzugeben

Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr.

01.01.2023 12:57 • x 12 #3


petrus57
Ich wünsche mir, dass Russland den Ukrainekrieg verliert und Putin und Co. vor dem EuGh kommen. Alle anderen Wünsche die mich betreffen, sind ja eher unrealistisch. Also mache ich mir darüber keine Gedanken.

01.01.2023 13:04 • x 9 #4


I
Neben einer Verbesserung meines eigenen Allgemeinzustandes...
wünsche ich mir, dass meine Mutter ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommt
wünsche ich mir, dass mein Mann und sein Stiefsohn / mein Sohn sich wieder entspannter begegnen können
wünsche ich mir ein Attentat auf Putin
wünsche ich mir Essen für Alle, die hungern und für alle ein Dach über dem Kopf
wünsche ich mir Ende von Corona

01.01.2023 13:05 • x 12 #5


Dunkelbunte
Ich hab seit einigen Jahren auch mal wieder Vorsätze. Nach dem letzten Jahr auch echt nötig.

Nein sagen.

Anderen deutlich weniger helfen.

An meinem Schuldkomplex arbeiten (mit Hilfe).

Erneut die Rente beantragen.

Eine Reha machen.

Kein Tier anschaffen in 2023.

01.01.2023 13:06 • x 5 #6


Elisabeth0705
Inneren Frieden und qualitativ hochwertige Zeit mit meinen Lieben. Finanzielle Sorgenlosigkeit.

01.01.2023 13:13 • x 7 #7


Islandfan
-dass ich meine Stelle weiterhin psychisch packe
-dass ich mit dem Alleinsein gut klar komme
-dass ich endlich mal etwas sparsamer werde
-dass ich meinen Vater so oft es geht besuchen kann
-dass ich mit dem Rauchen aufhöre
-dass das Jahr viele kostbare und schöne Momente bringt

01.01.2023 13:18 • x 6 #8


Windy
Deutlich mehr Wasser trinken, denn ich neige dazu, das stark zu vernachlässigen und bringt viel für mein Wohlbefinden.

01.01.2023 13:20 • x 6 #9


A
Wünsche mir für das Jahr 2023 einfach nur eine ganze Menge Gesundheit und eine Portion Glück

01.01.2023 13:23 • x 6 #10


456-abc
ich wünsche mir mehr Kontakte und weniger Einsamkeitsgefühle

01.01.2023 13:31 • x 9 #11


boomerine
Ich wünsche mir, mehr Frieden und weniger Egoismus.

01.01.2023 18:55 • x 6 #12


Sonnenblume3
Ich wünsche mir für dieses Jahr

- Gesundheit für meine Familie mich
- meine Krankheitsängste in den Griff zu bekommen
- zu lernen dass es in Ordnung ist, auch mal 'nein' zu sagen
- meinem Körper mehr gutes zu tun (mehr trinken, mehr Bewegung, weniger Stress)
- Frieden auf der Welt

Ich wünsche euch allen ein glückliches vor allem gesundes neues Jahr

01.01.2023 19:07 • x 7 #13


Kimsy
Ich wünsche mir, dass es meiner Psyche wieder gut geht und ich das Leben geniessen kann..

01.01.2023 19:21 • x 5 #14


Moon2
Ich wünsche mir…..

Gesundheit
mehr Gelassenheit
weniger Ängste
mehr Kontakte
Und ich würde so gerne meinen Bruder in Indonesien besuchen, er lebt seit 7 Jahren dort und ich traue mich nicht. Es macht mich traurig und wütend zugleich

01.01.2023 19:25 • x 4 #15


Mondkatze
Ich wünsche mir für 2023 und alle folgenden Jahre

- Gesundheit für meinen Mann
- Dass ich endlich wieder laufen kann ohne Schmerzen.
Aber ohne künstliche Kniegelenke, sondern mit meinen eigenen.
- dass ich den sch ei ss Blutverdünner loswerde und durch was anderes ersetzen kann. Der Blutverdünner beeinflußt und verändert mein Leben total. Und dass ich ein anderes Medikament reduzieren kann.
- dass ich niemals operiert werde
- dass keine anderen Krankheiten dazu kommen.
- dass ich mich wieder freuen kann
- dass ich es endlich schaffe abzunehmen
- dass ich endlich anfangen kann, mich mehr um meinen Körper zu kümmern, ich habe ihn sehr vernachlässigt. Und ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.
- dass ich noch viel lernen und machen kann, was ich mir schon vor Jahren vorgenommen habe
- dass die Situation auf der Arbeit mich nicht mehr belastet, wenn sich schon nichts ändert
- dass ich noch viele Jahre mit meinem Hund spielen kann

01.01.2023 19:30 • x 5 #16


E
Ich wünsche mir mehr Gelassenheit. Wieder mehr Zeit zusammen mit meiner Familie. Mehr Mut und weniger in mich hinein zuhören.

Den Usern hier wünsche ich mehr Ruhe, das sie sich selbst finden. Ein Leben mit weniger Angst. Jemanden an die Seite der zuhört und für die Person da ist.

Den Menschen auf dieser Welt wünsche ich mehr Toleranz, mehr Menschlichkeit und Güte. Mehr Lachen und Zusammenhalt und Vorallem Frieden egal auf welchem Flecken Erde

01.01.2023 19:33 • x 7 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

reggi62
Ich wünsche mir weniger Ängste und Sorgen.
Gelassenheit , mehr Vertrauen ins Leben.
Gesundheit für meine Familie und mich.
Mehr im Hier und Jetzt zu leben.
Frieden für alle Menschen....

01.01.2023 20:33 • x 5 #18


kyra96
Schönes Thema
Ich habe auch viele Wünsche.
- Da meine Mum dieses Jahr schon 86 wird, weiterhin viel Gesundheit
- Für mich ein Jahr mit weniger Schmerzen (Rücken und Brust)
- Meine Psyche mich nicht so runter zieht
- Endlich meine Reha bekomme, der Antrag ist nach 14 Monaten immer noch nicht durch
- Das ich keinen geliebten Menschen verliere
- Das meine Beziehung weiterhin glücklich ist
Und natürlich Frieden auf der Welt

-

01.01.2023 22:05 • x 2 #19


tanyafaa
Ich wünsche mir ,dass es mir psychisch besser geht.
Keine Angst-Panik Attacken mehr und die ganzen Symptome drumherum
Einen neue Arbeitsstelle die mich erfüllt
Menschen die mir nicht gut tun wegbleiben
Mehr die besonderen Momente wahrnehmen : denn das Leben ist schön nur denke ich oft nicht dran, bald ist man nicht mehr auf der Erde und vergeudet seine Zeit
Auch im Hier und Jetzt leben
Glücklich sein und wenn wenigstens ein bisschen

01.01.2023 22:54 • x 4 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag