Pfeil rechts
5

Vergissmeinicht
Hm, das Jahr hat nun neu angefangen und irgendwie brauche ich einen Anstoss.

So möchte ich an nachstehenden Punkten was verändern:


1. neuen Job suchen

2. neu verlieben (gerade geschehen )

3. Rauchen reduzieren (Stand 01.01.2016 60 Stk, am Tag)

4. Abnehmen (Stand 01.01.2016 81,3 kg bei 1.78)

5. Sport machen (laufen, schwimmen, Hanteltraining.




Ihr könnt mich gerne begleiten und dick Daumen drücken

02.01.2016 12:55 • 25.04.2016 #1


9 Antworten ↓


Liebe Vergissmeinnicht,

das ist eine tolle liste für das Neue Jahr .Meine habe ich mir auch schon erstellt mit dem beginnen muss ich aber bis Montag warten und hoffe das ich dann durch starten kann ohne stehen zu bleiben

Liebe Grüsse
traumland

02.01.2016 13:10 • x 1 #2



Vergißmeinicht´s Vorsätze für 2016

x 3


Liebe Vergissmeinnicht,

was ich Dich noch wissen lassen wollte ist das ich es Toll finde das Du Dich verliebt hast und ich mich gerade sehr für Dich freue und Dir dafür ganz viel Glück wünsche .

Liebe Grüße
traumland

02.01.2016 13:25 • x 1 #3


Vergissmeinicht
Danke Dir sehr, liebe taumland. Glück kann ich echt gebrauchen

02.01.2016 14:36 • #4


Liebe Vergissmeinnicht,

ich wünsche Dir wirklich sehr das sich Deine Wünsche alle erfüllen .
Der glaube kann Berge versetzten muss ich auch machen .

Liebe Grüße
traumland

02.01.2016 15:37 • x 1 #5


Icefalki
Mensch du Süsse,

Bist wieder mal so richtig am arbeiten.

Typisch Vergissmeinnicht.

Ich wünsch dir selbstverständlich alles, aber am besten fährst du mit deinem Verlieben.

Das gefällt mir am besten.

Und hoffentlich gibt es da auch einen Gegenpart. Hihi

Drück die Daumen.

02.01.2016 15:44 • x 1 #6


Vergissmeinicht
Selber Süsse

Ja, natürlich gibt es den passenden Gegenpart und was für einen

Danke auch Dir für Deine Zeilen.

02.01.2016 19:44 • #7


HaZelGreY
Einen super schönen Start ins neue Jahr wünsche ich dir! !

Deine Liste liest sich super drück dir die Daumen dass du alles schaffst was du dir vornimmst!

Habe viel von dir gelesen auch was du alles erlitten hast ich ziehe den Hut vor dir wie du das alles bis jetzt und immernoch meisterst!

Viele liebe Grüße

02.01.2016 20:09 • x 1 #8


Vergissmeinicht
Liebe HaZelGrey,

ist ja lieb; danke auch Dir für Deine Zeilen und Wünsche

02.01.2016 20:42 • #9


Vergissmeinicht
Ihr Lieben,

meine Vorsätze lassen sich nur schwer umsetzen.

War verliebt und bin wieder entliebt. Heute hab ich in meiner Wohnung um 18.00 Uhr ein Date. Drückt mir die Daumen und für den Fall der Fälle, greifen meine Katzen ihn an

Mit Abnehmen ist mit Venla sehr, sehr schwierig, obwohl ich jetzt seit Wochen auf das Essen achte. Werde Morgen bei meinem Monatstermin um Reduzierung bitten.

Mit Job ist auch so ne Sache; mit 57 Jahren traut man einer Frau wahrscheinlich nichts mehr zu. Bewerbungen laufen ohne Ende.

Auf Rauchen und Cappu achte ich und ist weniger geworden und Sport mache ich erst sei 14 Tagen regelmässig.

Werde weiter berichten.

25.04.2016 15:46 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag