Bin eigentlich kein Mensch für Neujahrsvorsätze, da ich Dinge eigentlich am liebsten immer dann ändere, wenn sie anfallen, aber zufällig fällt mein Wunsch nach Veränderung jetzt mit dem Jahresende zusammen, aaaaaaaalso:
Ich will...
* ... die angefressenen Langeweile-Pfunde verlieren und allgemein etwas f.i.t.t.e.r. werden! (Alter, FORUM. Ich hab' f.i.t.t.e.r. geschrieben - das brauchst du nicht weg*beep*en! Dieses Zensieren hier geht mir beizeiten echt auf meinen nichtvorhandenen Sack. )
* ... mehr im Alltag unternehmen und auch einfach mehr Dinge allein machen, denn so wie's aussieht, werde ich für eine lange Zeit - wenn nicht sogar ein Leben lang - allein bleiben. Es wird Zeit, dass ich das Beste aus diesem Zustand mache und mir nicht ständig 'ne glückliche Beziehung wünsche, die ich eh nie haben werde.
* ... mir mehr gönnen. Ich bin zwar nicht reich, aber mir geht's gut. Ich will auch nicht das Geld sinnlos zum Fenster rauswerden, so'n kleines Not-Polster will ich weiterhin haben. Ich sitze aber praktisch auf all dem Geld, was ich zur Verfügung habe, immer in der ängstlichen Annahme, dass ja irgendwann mal was völlig Unvorhergesehenes passieren könnte, wofür ich das brauchen könnte, und da vergesse ich manchmal einfach zu leben. Das möchte ich gerne ändern!
Reicht.
07.11.2017 09:56 •
x 4 #14