Pfeil rechts
4

Jasy1983
Ich dachte, ich erstelle mal so einen Therad, vielleicht kann man sich gegenseitig motivieren und austauschen.

Meine Vorsätze für 2022 sind:

- regelmäßige Bewegung, Wandern
- fotografieren
- gesunde Ernährung (muss nur gucken wie und was, wenn jemand Ideen hat, immer her damit)
- an meiner Angst Arbeiten (bisher hab ich sie gut im Griff, ledig die Symptome versuchen zu verstehen ect.)
- gelassener bleiben (fällt mir schwer)
- Achtsamkeit
- Minimalismus
- mehr Ruhe/Stress reduzieren

Mein Leben ordnen und aufräumen, dazu gehört auch das ausmisten unserer Wohnung, wir haben einfach viel zu viele Sachen, Chaos und Unordnung stresst mich, daher auch der Begriff Minimalismus.

Und bei euch?

05.12.2021 11:50 • 07.12.2021 x 2 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Wie immer. Alles genauso machen wie bisher auch

05.12.2021 12:03 • x 1 #2


A


Eure Vorsätze für 2022?

x 3


Lilith8990
Das finde ich gut. Ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst.


Meine Ziele sind
- regelmäßig Sport und abnehmen
- Ernährung umstellen (gesünder)
- meine Mittlere Reife gut machen, damit ich Ende Januar 2023 diesen Abschluss in der Tasche habe.
- Typveränderung
- Chaos Zuhause ausmisten
(Unterlagen, Deko, Klamotten...)
- Führerschein absolvieren



Ich warte aber nicht erst bis zum neuen Jahr sondern bin jetzt schon dabei diese Ziele zu erreichen.

05.12.2021 12:04 • x 1 #3


Jasy1983
Zitat von Lilith8990:
Das finde ich gut. Ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst. Meine Ziele sind - regelmäßig Sport und abnehmen - ...

Danke, die Ziele wünsche ich dir auch.

ich werde natürlich auch schon jetzt anfangen, hab mir eine Thermohose bestellt für den Winter, trotz Bewegung friere ich immer und mir ist immer kalt.

Ich frage mich immer noch, gesunde Ernährung, aber was? Ich esse leider kein Fleisch (nur Hähnchen, Hackfleisch) und kein Fisch (außer Fischstäbchen), wird nicht einfach.

06.12.2021 08:35 • #4


T
Bei mir ist es ein Klassiker: Mit dem rauchen aufhören. Ganz schlechte Angewohnheit!

07.12.2021 19:33 • #5


Kimsy
Ich habe bis jetzt kaum irgendwelche Vorsätze umgesetzen können...drum habe ich mir keine mehr vorgenommen, ich wünsche mir nur, dass die Angst und Depression besser werden..mehr wünsche ich mir nicht...

07.12.2021 19:41 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag