Pfeil rechts
2

R
Sich etwas gerade sehr stark zu wünschen,diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen zu können kann ein quälendes Gefühl sein. Hier könnt ihr darüber berichten was ihr euch zurzeit gerade sehr wünscht und wie es euch damit geht das sich dieser Wunsch zurzeit einfach nicht erfüllen lässt.

21.08.2015 16:36 • 24.04.2024 #1


6 Antworten ↓


M
Ein B. wäre nicht übel. Nur keins im Kühlschrank und Supermarkt nicht in der Nähe.

21.08.2015 17:43 • x 1 #2


A


Am meisten wünsche ich mir gerade

x 3


Sonne100
ein echter freund wär nicht schlecht einer der wirklich zu mir passt echte Freundschaft
heutzutage gibts sowas nicht mehr oder nur schwer schwer zu finden
find mal jemand dem sein Smartphone nicht wichtiger ist der dich nicht gleich austauscht

25.08.2015 18:05 • #3


Sonicbladez
Die Große Liebe zu finden 3

26.08.2015 15:38 • #4


Schaf
Menschen, denen ich wichtig bin.

26.08.2015 15:40 • #5


U
ich wünsche mir auch die große Liebe.
Nach dem Prinzip der Anziehung braucht man sich nur in die richtige Frequenz bringen und man zieht jemand auf derselben Frequenz an.
Um in die Frequenz der Liebe zu kommen, muss man sich mit der Liebe verbinden, sich selbst akzeptieren und lieben. Die Liebe um sich spüren und auch anderen Menschen mit Liebe begegnen.

Mein Problem ist, dass ich das nicht so intensiv und dauerhaft praktizieren kann, wie es wohl notwendig wäre....
Ich versuche es mal trotzdem wieder.

Heute bin ich leider gesundheitlich etwas angeschlagen, aber ich werde besonders liebevoll zu mir sein, damit ich schnell wieder gesund werde. Und damit ich dranbleibe.
Und dann will ich mir mehr von Pierre Franck anhören, um die richtige Frequenz zu erzeugen.

Love is in the air

Vor 36 Minuten • x 1 #6


Luna-Mila
Ich wünsche mir so sehr wieder die Leichtigkeit die ich vor dieser depressiven Phase hatte.
Also schlicht weg Gesundheit ️

Gerade eben • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler