Pfeil rechts
3

T
Ein, unter Ängste (zählt auch Eifersucht)bei, leidender Mensch löscht unbemerkt in einem seinem Lebensabschnitt ,sein eigen Kerzenschein, aus.

Es Bleibt eine Kerze ohne Schein übrig. Dieser Mensch bezahlte irgendwann , als er vor der Kasse stand einen sehr hohen Preis.
Für folgende Artikel:
1x Freiheit
1x Verbittert
1x Liebe und Wärme , zu sich und anderen

Summe::0,
hört sich erst mal sehr gut an ABER ,ganz unten steht im Kleingeschrieben , (Ängste, Depressionen, Selbstvorwürfe, Selbsterniedrigungen , Wut ,Hass.


Da einem aus Angst die Puste wegbleibt , fühlt man sich nicht im Stande seine Flamme wieder zum strahlen zu bringen.
Man hofft auf andere , dass sie es für einem tun!

Klar, tut es gut wenn andere Menschen mein Licht mitwirkend zum strahlen bringen , schön und gut, doch

wenn ich Abend für Abend ,meine Kerze selbst anzünde, erfreue ich mich an ihrem Lichtertanz . In Jedes hin und her , sehe ich mich , mit meinen Eigenschaften. Steht sie mal still und ruhig , genieße ich diesen Blick ebenfalls , da ich es auch, sein kann.

Legt einen Augenmerk auf eure eigens Lebenskerze, egal in welcher Form und Farbe .

Es seit ihr ganz allein, die sie zum strahlen bringt.

ich wünsche allen Mitgliedern aus unserem Forum und auch allen Nicht Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit.


Alles Gute

27.11.2013 11:40 • 28.11.2013 x 1 #1


3 Antworten ↓


T
Dir auch Süßer Text!

28.11.2013 10:31 • x 1 #2


A


Ich wünsche allen, eine wunderschöne Adventszeit

x 3


F
Sehr schön, danke tuffi. Wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

28.11.2013 10:36 • #3


P
Dir auch, tuffie!

28.11.2013 12:48 • x 1 #4





Dr. Reinhard Pichler