Pfeil rechts

K
Hallo,

ich bin mal wieder am Boden zerstört, weil ich die Woche wieder von einem Menschen enttäuscht wurde.
Sie war einfach zu jung und unerfahren und dachte erst nach einer Weile das sie auf mich steht und dann vom einen tag auf den anderen war es dann doch nicht so weil sie auf richtige Männer steht...
Ich bin dazwischen und damit kann in der Gesellschaft niemand umgehen obwohl ich nicht Hässlich bin.
Immoment habe ich wieder verstärkt überdruss gedanken.
Ich brauche Menschen die einfach wissen was sie wollen und das von vorne rein klarstellen.
Ich möchte auch niemand Hoffnung machen wenn da nix ist.
Wünsche mir so sehr eine Frau mit der ich das Leben teilen und genießen kann ohne das sie sich es kurzerhand aufgrund meines Geschlechtes anders überlegt....
Von mir aus kann sie geschlechtslos sein.

Bin echt grade am Boden zerstört.

07.06.2013 17:56 • 08.06.2013 #1


7 Antworten ↓


Dubist
Nach einer Enttäuschung war ich auch immer wie am Boden zerstört.
Das ist normal und tut weh.
Ne Frage, hast du gute Freunde?
Wenn du dir sehnlichtst jemand an die Seite wünschst, dann ist da ein enorm, großes Bedürfnis.
Du scheinst von Kindheit an Liebe nicht satt, oder täusch ich mich da?
und dann bist du auch nicht gelassen und freust dich auch sonst nicht mehr am Leben.
Diese Sehnsucht nach jemand überschattet dein ganzes Leben.
WArum ich das denke.
Weil für mich nichts wichtiger war als eine Beziehung früher.
Ich hatte ja niemand der sich um mich kümmerte. Bzw, zeiten wo ich sehr viel alleine war.
Gefährlich.

Schreib was dir auf dem Herzen brennt, wenn du magst.

07.06.2013 18:08 • #2


A


Ich 24 wünsche mir Sehnlichst eine Frau (22-36)

x 3


K
Nein ich habe keine Freunde...
Gehe nicht gern unter Leute.
Suche eine die ebenso wie ich ist und mir nicht unnötig Hoffnung macht sondern weiß was sie will.
Mir hat es immer an Zuwendung gefehlt und ich war sehr viel allein.
Bin leider auch wieder sehr viel allein und im September fange ich eine Ausbildung an
und weiß nicht wofür ich die eigentlich mache, da ich total unglücklich bin im Leben.
Familie hab ich keine die für mich da ist, ich bin auf mich alleine gestellt und mach das
soweit ganz gut aber jetzt ist halt wieder die bombe geplatzt und mir gehts mieserabel.

Ich wäre gerne mal jemandem wichtig und das richtig.
Ich hab nur meine Katze und die ist mir treu.

07.06.2013 18:27 • #3


Dubist
Ach das ist ja nett geschrieben. Mit der Katze, da mußte ich sogar halb lachen und halb weinen.
Du, ich hab das glaub gemerkt, weil ich selber früher so war.
Je bedürftiger ein Mensch nach Beziehung umso weniger hat er Liebe bekommen.
Nicht immer, aber meistens.
Diese Menschen sind auch nicht sonderlich beziehungsfähig. Joh, ich war auch so eine.
Denn, sie sind sehr anhänglich oder haben psychische Erkrankungen.
Je mehr sie sich eine beziehung wünschen, umso weniger scheinen sie diese zu bekommen.
Oder durch ihre Bedürftigkeit hängen sie sich an einen Menschen der ihnen sehr weh tut.
Sie ausnutzt oder anderes.
Die Menschen die satt sind, die keine Beziehung unbedingt brauchen sind oft die Starken und Gesunden. Und das verrückte, diese Menschen brauchen sich meistens keine Sorgen machen, denn diesse müssen auch oft nicht lange auf eine Beziehung warten.

Eine glückliche Kindheit wirkt anziehend.
Genug Elternliebe ist wie der Magnet dafür mal glück in der Liebe zu haben(es gibt auch ausnahmen, immer).
DAs mit der Ausbildung macht mir Sorgen bei dir, denn ich hab auch so geacht wie du.
Vielleicht bekommst du aber dort Wertschätzung oder lernst neue Leute kennen.
Weiß nicht wie ich dir Mut machen soll.
Meine erste richtige Beziehung hatte ich erst einige jahre vor dem dreisigsten geburstag.
Ich war eines der bedürftigsten Menschen die ich kenne.

07.06.2013 18:40 • #4


K
@dubist:

Naja ich wäre auch wirklich froh ne echte Freundschaftliche Freundin zu haben die öfters mal Zeit mit mir verbringen will und vielleicht ähnliche Interessen hat oder Themen die sie Interessieren.
Bin eben nicht so wie die anderen in meinem Alter.
Ja ich sehne mich schon sehr nach nähe und Geborgenheit.
Für mich wäre es halt toll wenn ich eine Freundin hätte die total anhänglich ist und wirklich Glücklich in meiner nähe ist.
Ist ein Traum, glaube nicht mehr wirklich daran nach meinen Erfahrungen in denen es nur immer am Geschlecht scheiterte...

Warum bist du denn jetzt allein?
Suchst du denn nicht auch reale Kontakte?


lg
karo

08.06.2013 21:38 • #5


Dubist
Hallo du, übers internet such ich nichts privates.
Ich hab in dem Sinne keine Freundin.
Hab aber ne Beziehung und ein zwei männliche Wesen ab und an zum Quatschen.
Ich suche da nichts mehr.
Meinst du echt das Internet der richtige Weg ist?
Warte doch mal ab, ob sich nichts neues bei der Ausbildung ergibt.
Kommt Zeit kommt Rat.

08.06.2013 22:57 • #6


libellchen
Zitat von Karolin89:
dann doch nicht so weil sie auf richtige Männer steht...
Ich bin dazwischen und damit kann in der Gesellschaft niemand umgehen obwohl ich nicht Hässlich bin.


Erlaube mir die Frage, was bedeutet 'Ich bin dazwischen' - ich kanns mir vorstellen, aber etwas mehr Infos wären gut

08.06.2013 23:09 • #7


Dubist
Weißt du, es hilft dir darüber zu schreiben. Aber eines Tages findet die Liebe dich.
Aber nicht wenn du danach suchst.
Oft findet man aber einen Menschen, der weniger anhänglich ist wie man selber.
Manchmal finden sich aber zwei Kletten.
Soll ich dir das wünschen?
Ich weiß nicht. Denke grad einfach, jemand der eine gute Kindheit hatte wäre besser für dich.

08.06.2013 23:11 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler