Pfeil rechts
13

F
Wünsche euch einen schönen Tag heute zum Muttertag. Wie werdet ihr ihn verbringen?

12.05.2013 05:21 • 12.05.2019 #1


37 Antworten ↓


Schlaflose
Da ich keine Mutter bin, ist es für mich persönlich ein ganz normaler Sonntag. Meiner Mutter habe ich auch nur als Kind etwas zum Muttertag geschenkt. Da wir ja in einem Haus zusammen wohnen, ist bei uns jeden Tag Muttertag

12.05.2013 08:32 • #2


A


Muttertag Wünsche - was macht ihr heute?

x 3


F
Habe gerade eine liebe SMS bekommen vom Sohn, wollen heute noch zum Kaffee vorbeikommen. Das freut mich natürlich sehr. Geschenke brauchen meine Kinder nicht zu machen, aber meistens halten sie sich nicht daran. Hatte mal eine hübsche Kuscheldecke von meiner Tochter bekommen, wo drauf steht: Hab dich lieb. Süß ne?

12.05.2013 11:07 • #3


K
Ich koche für meine Mutter und backe einen Kuchen.
Sie hat Sonntags immer viel zu tun, ich übernehme ihre Arbeit, so kann sie mal entspannen

12.05.2013 11:18 • #4


F
@ Kira

Das ist auch was tolles.

Meine Tochter hat mir heute auch eine ganz liebe SMS geschrieben, da freue ich mich genauso drüber. Das hatte mich echt zu Tränen gerührt. Upps, klappt wohl doch noch. Wir sehen uns zwar heute nicht, aber bald, wenn wir hinfahren.

12.05.2013 13:36 • #5


Chihuahua Love
Natürlich freue ich mich über einen Anruf...haben sich beide auch schon gemeldet.
Aber ganz ehrlich, finde solche Tage eigentlich, naja doof. Wenn Kinder ihrer Mum das Frühstück richten, oder ein Blümchen pflücken, oder einfach an ihre Mutter denken, ist schon toll.
Aber der damit verbundene Kommerz finde ich furchtbar, überall Muttertagsideen, als wäre es schwer einer Mutter eine Freude zu machen

12.05.2013 13:46 • #6


K
Finja,

Schön. Das Wichtigste ist, dass deine Tochter an dich denkt, wie sie dir das zeigt, ob via Sms, Besuch oder sonstwie spielt ja keine Rolle dabei.

Ich kann nur aus der Sicht der Tochter sprechen, ich habe keine Kinder.
Ich kaufe keine großen, teuren Geschenke o.ä.
Für mich ist es nur wichtig, dass ich meiner Mutter zeige, wie lieb ich sie habe.

Das sollte man zwar nicht nur am Muttertag tun, aber hier eben verstärkt, wozu gibt es solche Tage sonst

Liebe Grüße

12.05.2013 13:49 • #7


Chihuahua Love
Zitat von Kira90:

Ich kann nur aus der Sicht der Tochter sprechen, ich habe keine Kinder.
Ich kaufe keine großen, teuren Geschenke o.ä.
Für mich ist es nur wichtig, dass ich meiner Mutter zeige, wie lieb ich sie habe.

Liebe Grüße


Das ist das schönste Geschenk

12.05.2013 14:04 • #8


F
Für mich auch.

12.05.2013 19:07 • #9


F
Alles Gute zum Muttertag, wünsche ich euch.

11.05.2014 09:19 • #10


A
Mein Großer hat mir schon geschrieben, heute ganz früh. Und die Kleine hat mir ein Kuschelherz geschenkt. Mein Mann hat Frühstück geholt, kochen muß ich heute auch nicht und einen Kuchen hab ich gestern selber noch fabriziert. Der Große wird nicht vorbeischauen, da seine Frau heut nicht nur Muttertag, sondern auch noch Geburtstag hat und das geht selbstverständlich vor, zumal er eh nicht so oft daheim ist.

11.05.2014 11:20 • #11


F
Freut mich Agneta.

Mein Sohn und Freundin kommen heute Nachmittag noch vorbei. Meine Tochter hatte mir vorhin eine ganz liebe SMS geschrieben, was mich ebenfalls sehr rührt...
Waren soeben auf dem Friedhof bei meiner Mutter und es kamen dabei auch ein paar Erinnerungen hoch.

LG

11.05.2014 11:56 • #12


R
Bei Hass auf die Mutter... Da wird nichts positives passieren. Mehr schreibe ich lieber nicht.

11.05.2014 12:07 • #13


Fantasy
Hab meiner Mutter einen Blumenstrauß geschickt. Der kam aber schon vorgestern an. Sie sagt zwar immer, sie will nix haben, freut sich dann aber doch immer.

11.05.2014 13:08 • #14


F
Schön Fantasy.

11.05.2014 13:25 • #15


S
Sorry, will niemand die Freude verderben, aber Muttertag ist doch ein rein kommerzielles Ding.
Entweder man ehrt seine Mutter ganzjährig, eben weil sie eine gute Mutter war/ist...
oder sie war/ist es nicht, dann kann man sich das an diesem einen Tag auch sparen.

11.05.2014 14:48 • #16


B
Ich schreibe zum Muttertag besser nichts . . .

... weil, ist für mich wie Halloween ohne Süsses

11.05.2014 16:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Habe meiner Mutter heute Morgen schon einen Besuch abgestattet und ein Blumengesteck in einer schönen Vase mit roten Steinchen geschenkt.
Meine Schwiegermutter hat mir heute eine Erdbeertorte gebacken

11.05.2014 17:15 • #18


H
Ich habe heute mit meiner Mutter und meiner Tochter einen Ausflug gemacht und es war richtig schön.

11.05.2014 17:35 • #19


Fantasy
Zitat von Shamus:
Sorry, will niemand die Freude verderben, aber Muttertag ist doch ein rein kommerzielles Ding.
Entweder man ehrt seine Mutter ganzjährig, eben weil sie eine gute Mutter war/ist...
oder sie war/ist es nicht, dann kann man sich das an diesem einen Tag auch sparen.

Ich hab meiner Mutter auch so schon zwischendurch mal einen Blumenstrauß oder eine andere Kleinigkeit geschenkt.

11.05.2014 17:39 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag