Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr Angst vor einer Krankheit und ein passendes...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht...
Hallo. wer immer auch davon betroffen ist. Da ging es mir heute morgen einiger maßen...
Ich lese seit einiger Zeit schon in diesem Forum bzgl meinen o.g. Beschwerden. Seit...
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Brustschmerzen. Angefangen mit einer...
Hallo, es gibt hier ja wohl (leider) genug Menschen, die unter Angst vor einer...
Hallo an Alle, Ich bin neu hier, leider aber schon seit längerem unter Angst vor...
Hallo liebes Team, Ich hab vor ein Monat meine Pille abgesetzt kein Bock mehr auf Hormone...
Guten Tag, ich bin komplett neu hier, daher danke,dass ich hier sein darf. Hoffe ich...
Hallo, Ich habe seit paar Tagen irgendwie Schmerzen an den Brüsten. Soll ich direkt...
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit einiger Zeit an der einen Brust Schmerzen. Nur an einer...
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier😊 Ich leide unter einer angststörung mit...
Hallo zusammen, Ich leide seit 3 Jahre an einer Angststörung ausgelöst im wesentlichen...
Hallo liebe Leute, Erstmal an alle Leute guten Rutsch ins Jahr 2013, bzw. Fohes...
Hallo Zusammen, Ich habe seit ca 1 Jahr eine Angststörung, damals immer wieder...
Hallo Leute, ich will mich und meine Probleme mal vorstellen. Ich heiße Thomas und bin...
Hallo liebes Psychic-Forum, Nach langem überlegen habe ich mich nun dazu entschieden,...
Erstmals Hallo an Alle Lese jetzt schon seit Monaten Eure Beiträge und der ein oder...
hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr habt lust den text zu lesen. ich bin...
Hi Leute, ich leide ja wieder seit ca. 3 Wochen unter Benommenheitsschwindel. Morgens ist...
Hallo Wenn ich einatme habe ich links Brust und arm schmerzen beunruhigt mich . wird...
Guten Abend Ich habe folgendes Problem, Meine Brust und der seitliche Achsel Bereich...
Hallo zusammen, ich habe seit heute grade eben beim tiefen Einatmen stechende Schmerzen...
Müssen brustschmerzen immer vom Herz kommen? Bzw brustkorbschmerzen oder schmerzen in...
Ihr Lieben, ich weiss nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, ich suche jedoch...
hallo ihr lieben, hatte das auch schon mal jemand von euch eine woche lang linke...
Hallo liebe leute. Mich plagen schon seit einigen wochen schmerzen in der brust. Diese...
Hallo Liebe Leute, Nach Monaten habe ich mich nun doch entschlossen mich im Forum...
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. In der letzten zeit lief es eigentlich ganz gut was...
Hallo, Kurz zu mir: ja ich habe eine Angststörung. vielleicht auch ein Herzneurose....
Hallo Leute ich bin neu hier und zwar folgendes Problem Ich bekomme seit 1 Woche ca 50mg...
also nachdem ich vor kurzem in der notfallaufname war . weil ich den ganzen tag en ruhe...
Hallo, ich habe seit April immer wieder Achselschmerzen + Brustschmerzen. Die Schmerzen...
Hey Leute, ich hab heute schon 3–4 Mal sehr starke Herzschmerzen in der linken Brust...
Hi ihr lieben! Erst mal die Vorgeschichte vor 6 Jahren fing alles an habe, damals alles...
Hallo zusammen, ich war ja schon lange nicht mehr aktiv hier, da es mir deutlich besser...
Liebe Community! Ich lese nun schon länger immer wieder Einträge hier, weil es mich...
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit geraumer Zeit immer wenn ich im Bett liege und...
Hallo Liebe Leute Es geht darum das ich seit einiger Zeit ( knapp 3 Jahre )...
Hallo ihr Lieben Ich hab Angst Mittwochabend war ich auf der Toilette und musste stark...