Pfeil rechts
6

D
Guten Tag,

ich bin komplett neu hier, daher danke,dass ich hier sein darf. Hoffe ich mache alles richtig.
Ich hatte in den letzten 8 Jahren schon 1 Mammographie und 2 Sonos ( bin jetzt 31 Jahre alt), weil ich immer wieder Beschwerden In der linken hatte. Zwar beidseitige zyklusbedingte Beschwerden, aber in der Linken war es immer mehr, sie ist auch schwerer, hat mehr und dichteres Gewebe und ist viel druckempfindlicher.
Damals bin ich von Arzt zu Arzt gerannt und man mag es kaum glauben, aber nur ein Heilpraktiker konnte mir durch Handauflegen helfen. Damals hatte ich viel mit der Psyche zu tun, weil ich mich nach 8 Jahren von meinem Ex getrennt habe.
Da die Brustbeschwerden nun wieder stark da sind, habe ich morgen einen Termin zur Mammasonographie ( Selbstzahler für 130Euro, sonst hätte ich sehr lange warten müssen) und nun schiebe ich richtig doll Panik
Ich bin zwar erst 31 und war die letzten 8 Jahre schon 3 mal beim Spezialisten, aber das letzte Mal ist 4 Jahre her, genetische Vorbelastung hab ich auch nicht, aber ich bin gerade völlig aufgelöst. Ich panische Arzt-Angst.

14.03.2023 21:09 • 02.08.2023 x 4 #1


A
Hii und willkommen
Ich kann deine Angst verstehen. Aber beruhig dich irgendwie mit irgendetwas das du gerne tust, oder geh heute früher ins Bett und Versuch zu schlafen damit du weniger Zeit zum nachdenken hast !
Glaub daran, dass alles gut sein wird und ruf dir immer ins Gedächtnis, dass du ja eben schon öfter untersucht wurdest usw..
das wird alles !
Alles gute für morgen du kannst ja gerne ein Update geben

14.03.2023 21:17 • x 1 #2


A


Brustschmerzen/Mammasonographie

x 3


B
Hallo, meine rechte Brust fühlt sich auch total anders an als meine linke und mein FA sagte damals, dass das völlig normal sei und kein Grund zur Sorge. Jede Brust hat ein anderes Gewebe.

Alles liebe für dich

15.03.2023 01:12 • #3


D