Ihr Lieben,
ich weiss nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, ich suche jedoch jemanden mit den gleichen Symptomen.
Kurz zu meiner Hintergrundgeschichte, schwieriges Elternhaus mit narzisstischen Tendenzen und 14 Jahre Beziehung ebenfalls mit instabiler Person mit narzisstischen Tendenzen, dann Trennung da ich körperlich nicht mehr konnte.
Nun einige Jahre vergangen und ich wieder im Dating angekommen und haben schlimme körperliche Symptome.
zB wollte ich mit Freunden zum Oktoberfest und nach Frankreich reisen und habe schlimme Krämpfe im Gebärmutterhals erhalten und Unwohlsein (vor meiner Trennung alles kein Problem, habe ich alles immer gemacht) Sogar jetzt nur wenn ich ans Oktoberfest denke, bekomme ich wieder Krämpfe im Gebärmutterbereich und Schweiß
Richtig wund fühlt es sich dann irgendwann im Gebärmutterbereich an.
Ich habe regelmäßig Personen gedatet jetzt zuletzt wieder bei einem Herren schlimme Schweißattacken, Krämpfe im Gebärmutterhals, Fieber, Ziehen in der linken Brust (immer gleiche Stelle)
Bei dem Herren davor Schwindelattacken
Wer kennt solche Symptome? Ich halte das alles nicht normal - wie ist das möglich? Wie können solche Symptome auch im Zusammenhang mit Orten auftreten?
Gestern 22:52 • • 26.10.2025
x 1 #1