Pfeil rechts
4

Clairdelune
Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit einiger Zeit an der einen Brust Schmerzen. Nur an einer und nur außen.
Es ist nichts rot, kein Knoten oder sonstwas.

Hat das noch jemand? Können das die Hormone sein? Ganz schlimm ist es kurz vor der Periode und um den Eisprung. Kann man das ignorieren?
Oder hat jemand einen Tipp?

13.03.2024 09:57 • 13.03.2024 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Clairdelune:
Hat das noch jemand? Können das die Hormone sein? Ganz schlimm ist es kurz vor der Periode und um den Eisprung. Kann man das ignorieren?
Oder hat jemand einen Tipp?

Das hatte ich in der Zeit, als ich meine Periode noch hatte, immer wieder mal links, mal rechts, mal beide Seiten gleichzeitig. Natürlich sind das die Hormone.

13.03.2024 10:01 • x 2 #2


A


An die Mädels - Brustschmerzen

x 3


Clairdelune
Ich hab es gefühlt immer nur an einer Stelle. Und an einer Seite. Aber wenn es die Hormone sind, kann ich eh nicht wirklich was tun ^^

13.03.2024 10:06 • #3


Ninalein
Ja, das ist normal. Du hast ja selbst schon festgestellt, dass es um den Eisprung und um die Periode herum ist. Wenn es dich beunruhigt, kannst du aber immer auch zur Frauenärztin gehen.

13.03.2024 10:08 • x 1 #4


Clairdelune
Ich glaube ich muss nicht direkt zum Arzt, der zusätzliche Juckreiz ist für mich das unangenehmste. Ich glaube wenns in ein paar Tagen noch so sehr juckt frag ich mal nach.

13.03.2024 10:23 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel