Pfeil rechts
3

J
Hallo
Wenn ich einatme habe ich links Brust und arm schmerzen beunruhigt mich . wird aber wohl Verspannungen sein oder?

23.11.2021 15:39 • 23.11.2021 #1


9 Antworten ↓


T
@Jinggler ist es immernoch?

23.11.2021 16:02 • #2


A


Beim einatmen Brustschmerzen stundenlang

x 3


J
Ja seit Stunden

23.11.2021 16:03 • #3


T
@Jinggler Joa dann brauchst du dir keine Sorgen machen.
Sicher Verspannung. Nackenschmerzen? Schmerzen unter dem Schulterblatt? Schmerzhafte Druckpunkte neben dem Brustbein oder am oberen Rücken neben der Wirbelsäule?

23.11.2021 16:06 • x 1 #4


Wofo
Vllt hast du dir was eingeklemmt im rücken
Das hatte ich auch schon nach der behandlung
Wurde das wieder besser Verspannungen
Können es auch sein vielleicht mal ein termin
Machen und abklären


LG

23.11.2021 16:07 • x 1 #5


J
Nackenschmerzen gezielt beim nach rechts gucken und mit Rücken habe ich sowieso extrem Probleme ..
Jeden Morgen Rückenschmerzen und gehe wie ein Opa ins Badezimmer.
Heute Morgen hatte ich erst rechte Oberarm schmerzen jetzt halt beim Atmen linke Brust jedes Mal das ziehen und geht ebenso in arm

Werde mal zum Orthopäden wieder

23.11.2021 16:10 • #6


T
@Jinggler na also dann sind es nur Verspannungen. Passive Sachen wie Mass., dehen, Osteophat etc. werden dir nur kurz helfen. Muskelaufbau brauchst du. Bin ich auch grad dran wegen Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Schulter,-, rücken,- und auch Brustschmerzen.

23.11.2021 16:12 • x 1 #7


J
Ja bin ich auch wieder dran.
Dank Corona zuhause zwar aber besser wie nix. Bei Herz hätte man das auch nicht über Stunden

23.11.2021 16:13 • #8


T
@Jinggler Jap eben

23.11.2021 16:17 • #9


J
Schrecklich wenn Psyche und Körper nicht zusammen variieren können

23.11.2021 16:19 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel