Pfeil rechts
2

Sümy
Hallo liebes Team,
Ich hab vor ein Monat meine Pille abgesetzt kein Bock mehr auf Hormone aber seit heute merke ich wie mein linker Brust weh tut und beim abtasten fühle ich so große Dinger die voll wehtuen… das hatte ich definitiv nicht vor paar Tagen gehabt und die Brust ist auch härter ist das normal? Kann sein dass die Periode kommt? Weil mein Eisprung hatte ich letzte Woche Dienstag hab den voll gespürt … vielleicht hat auch jemand solche Probleme?

11.02.2022 00:19 • 11.02.2022 #1


4 Antworten ↓


TheViper
Zitat von Sümy:
Hallo liebes Team, Ich hab vor ein Monat meine Pille abgesetzt kein Bock mehr auf Hormone aber seit heute merke ich wie mein linker Brust weh tut und ...

Hello, ich bin zwar keine Frau, aber es könnte sein das deine periode im Anmarsch ist. Die verhärtung muss nichts schlimmes sein. Grade an der Brust kommt es häufiger vor.

11.02.2022 00:28 • #2


A


Brustschmerzen/ knoten

x 3


Sümy
@TheViper danke für deine Antwort
Ich hatte vor 2 Wochen Ultraschall von meiner Brust und es war nichts auffälliges außer dass mein Lymphknoten geschwollen ist den hab ich aber seit der Impfung… deswegen bin ich voll in Panik wenn was ertaste in der Brust

11.02.2022 00:41 • #3


TheViper
Zitat von Sümy:
@TheViper danke für deine Antwort Ich hatte vor 2 Wochen Ultraschall von meiner Brust und es war nichts auffälliges außer dass mein Lymphknoten ...

Grade bei Frauen ist die Brust sehr empfindlich, und dort bekommt man öfters auch Lymphknoten. Mach dir keine Sorgen. Das ist unangenehm aber nicht gefährlich. Brustkrebs hätte man bei der Untersuchung festgestellt, bzw man hätte dich sonst mehr untersucht

11.02.2022 00:43 • x 1 #4


E
Guten Morgen.
Völlig normal, dass Brüste weh tun bevor die Periode kommt und die Gnubbel können die Milchdrüsen oder halt Lymphknoten sein, die merkt man in diesem Zusammenhang dann oft.

11.02.2022 08:13 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel