Pfeil rechts

B
also nachdem ich vor kurzem in der notfallaufname war . weil ich den ganzen tag en ruhe puls von 140 hatte und angst wieder mal hatte vorm herzinfakt hatte ich endlich mal 2 wochen fast ruhe

und jetzt kommts mit vollem einsatz zurück .
bruststechen kriebeln und sofort aber sofort kommt eine schlimme überkelit dazu ;(

diese panikattacken sind fazination pur was der kopf alles kann


kennt das jemand das schlagartige brust schmerzen (stechen kriebeln usw) auch direkt überkeit auslösen ? durch evll. angst ?

03.11.2014 21:51 • 03.11.2014 #1


6 Antworten ↓


Bianca41
Kenne das auch hab heute erst wieder eine hinter mir , und komme einfach nicht daraus bei mir gehen die attacken meist über stunden denke auch immer ich bekomme nen Herzinfarkt kann mich auch einfach nicht runterbekommen sondern steigere mich ja massiv rein

03.11.2014 21:55 • #2


A


Schlagartige Brustschmerzen lösen Übelkeit aus?

x 3


B
Ich hab das de ganze Tag. Oftmals spürt man es nur nicht ständig aber die angst ist ständig da. Nur kommt diese oftmals nur 5-20 min raus bzw durch.


Aber die angst hat man immer als paniker bei mir is auch eher angst eine Panik Attacke zu bekommen und dann schlägt es richtig zu. Hoffe das bald meine Therapieaanfängt den solangsam bin ich schwach es kostet viel Energie. Wenn man täglich von früh bis spät kämpft. Und ständig synthome hat wie Übelkeit stechen kopf schmerzen ist klar das man denkt man etwas ernstes


meistens ist es ja so erst synthome dann panik

03.11.2014 22:00 • #3


Bianca41
Stimmt die angst ist immet da bei mir auch selbst bei rückenschmerzen und piken im Rücken hab ich sofort wieder die scheis angst vor der Angst das die panik kommt warte auch auf ne Therapie ja das stimmt das macht einen völlig fertig hab dadurch mittlerweile magenprobleme gibts bei dir bestimmte Situation oder Auslöser wann du sie bekommst ?

03.11.2014 22:08 • #4


kyra96
Ich kenn das auch. Bin auch in psychologischer Behandlung.
Dass ist auch gut so... wir müssen unserem Körper wieder vertrauen und uns professionelle Hilfe holen....will jetzt keinem Angst machen...aber man kann sich die Herzkrankheit so lange einreden bis man wirklich irgendwann eine hat und dass ist das gefährliche an der Geschichte. Es muss nicht sein...es kann sein. Aber da wollen wir nicht hin.
Wir sind nicht herzkrank und kommen da wieder raus. ..

03.11.2014 22:11 • #5


B
Naja das hab ich auch schon gehört dadurch das man ständig angst hat hat man oft herzrasen und das ist net gut fürs Herz. Es schränkt alles im Leben so ein allein einkaufen oder mal 5 Meter vorne Tür gehen zum kotzen alles

03.11.2014 22:14 • #6


kyra96
Man muss sich der Angst stellen..ich ging auch Monate nicht i s Stadion. Jetzt freu ich mich wenn ich meine Dauerkarte wieder nutze. Ich geh auch raus. Arbeiten. Man darf sich nicht einschließen. Man Lebt dich.
Ich Nehm zur zeit auch Tabletten wenn auch sehr niedrig dosiert. ..aber es geht aufwärts. ..

03.11.2014 22:20 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler