Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, zuerst kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, wohne im Wetteraukreis und arbeite in Frankfurt/Main. Wie die meisten hier im Forum, bin auch ich sehr einsam und das...
1897
5
Hallo, suche nette Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich bin männlich, Mitte zwanzig und mein Hauptproblem ist die Soziale Phobie.
3387
24
hallo ich komme aus walldorf bin erst im januar hierher gezogen u suche gleichgesinnte.ich leide an panik u angstzuständen.. freu mich über antworten
1759
4
Hallo! Ich suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die auch unter Angst und/oder RDS leiden. Meldet Euch doch mal, vielleicht ist's zusammen leichter auszuhalten
36148
5
Hallo, ich habe in der rhein klinik bad honnef ein vorstellungsgespräch vereinbart und möchte evtl. dort eine stationäre behandlung machen. Kennt jdm. die klinik? Wer...
6982
10
Hätte jemand Interesse an einer Art geselligen Selbsthilfegruppe zum lockerem Erfahrungsaustausch ? Schöne Kneipen gibt es doch mehr als genug in der Gegend hier ( Frankfurt,...
1932
7
Hallo allerseits, gibts hier auch Leute aus dem Rhein/Main-Gebiet, die Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten hätten? Um ein ganz konkretes Beispiel zu bringen, gibt es z.Z....
1229
3
Hallo zusammen, Ich suche zwecks gemeinsamen Austausch Kontakte aus dem Rhein Main Gebiet zu Menschen, die entweder von BO betroffen sind/waren und/ oder einfach nur eine...
3346
20
Hallo Leute, ich probiers jetzt auch mal....suche Leute aus MZ/WI oder Rhein Main gebiet zwecks gegenseitigem Austausch oder Treffen...ich bin 51 jahre und leide unter einer...
2307
16
Hallo, ich melde mich mit einem verzweifelten Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten psychosomatischen Klinik, aber die Umstände sind mal wieder mehr als...
1842
10
Hi! Kennt jemand von Euch einen guten Arzt, der Ahnung von RDS hat im Rhein-Main-Gebiet? Suche auch noch Leute von hier, die vielleicht mal Lust haben, was zusammen zu...
1740
3
Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe auf diesem Wege Kontakte in der Nähe zu finden. Über mich: weiblich, 35 Jahre, Habe seit vielen Jahren soziale und...
1561
7
ist hier jemand aus der gegen
12579
32
Hallo, ich hatte das am 16.10 schon mal gepostet, aber wenn man FFM schreibt erscheint es nicht unter Frankfurt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Raus aus der...
2135
5
Hallo euch allen, auch ich fühle mich einsam und suche nette Menschen, weiblich und männlich, um etwas zu unternehmen. Z. B. Kino, Ausstellungen, Spaziergänge... es gibt noch...
1180
4
Hallo, ich (43) wohne hier seit einigen Jahren, ich tue mich ziemlich schwer damit, Freunde zu finden. Woran das liegt, keine Ahnung, ich unterhalte mich gerne, kann auch lustig...
1124
2
Hallo ihr Lieben hier im Forum, Ich heiße Sandra, bin 47 Jahre und suche liebe Menschen zum reden und oder treffen. Komme aus dem Rhein Main Gebiet. Würde mich sehr freuen, wenn...
937
2
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, 47 Jahre alt und lebe im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin schon seit Jahren immer wieder in Therapie wegen mittelschweren Depressionen und...
5486
101
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir erhoffe, nette Menschen kennenzulernen, denen es ähnlich geht wie mir. Bin von sozialen Ängsten betroffen. Ich leide zur Zeit...
2805
17
Hallo, Ich bin der Taunusbewohner, männlich, Student, Alter untere 20er Jahre aus dem Taunus bzw. RheinMain-Gebiet und suche Altersgenoss/InnEn mit dem man mal was in der...
1417
2
hallo, ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf Freizeitgestaltung und/oder Gespräche hätte. Bin mit Auto auch mobil. Grüsse, ...
1333
4
Hallo, ich bin eine SIE, wohne in Hessen,geboren in NRW und suche einen,netten Mann - Freundschaft,bin oft einsam,alleine und fühle mich hier in Hessen nicht richtig wohl,warum,...
2781
2
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4772
7
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1500
2
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich drehe mich nur im Kreis und habe ne total verzerrte Wahrnehmung...
2635
13
Hallo, ich weiss nicht woran es liegt, aber ich habe keine Freunde, niemanden mit dem ich mich austauschen kann oder telefonieren kann. Es ist extrem schwierig Leute...
7089
37
Hallo, ihr Lieben. Hab mich gerade hier angemeldet. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Fühl mich im Moment ganz schön einsam und alleine, obwohl ich 3 liebe Kinder...
4238
30
Hallo, ich suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann, die vieleicht so fühlen wie ich, die niemanden haben denen sie sich anvertrauen können. BelanaTorres
3538
3
Hallo, ich schreibe einfach mal frei von der Leber weg, denn ich denke ehrliche Worte kommen meist spontan. Ich bin 39 und lebe zusammen mit meiner nun 10 Jährigen...
2279
5
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier gestoßen, ich dachte hier könnte ich ein wenig über mein Problem sprechen. Also, seit ich denken kann bin ich...
1692
3
Hey Leute, bin weiblich, mittlerweile 20 Jahre alt und ich möchte jetzt mal etwas loswerden, was mich schon längere Zeit quält...und ich habe das Gefühl, ich stoße hier auf...
1655
3
hallo zusammen ich muss mich hier mal ausheulen. ich fühle mich wirklich total einsam und weiss nicht mehr weiter. in meinem ganzen leben hatte ich noch nie viele freunde. meist...
1652
3
"Seid ihr wirklich einsam und wollt es nicht mehr sein??" "Also, bisher bin ich durch dieses Forum noch nicht weitergekommen!" "Wenn jemand Lust hat,...
1500
4
huhu ihr lieben, ich habe mir mal überlegt, ob es vielleicht noch in bremen leute gibt, die auch so wie ich unter panikattacken oder agoraphobie leiden. es ist bei mir schon...
1145
2
Ich dachte, ich gehe mal in die Offensive und gebe es zu: Fühle mich in Berlin sehr einsam und würde gerne Leute treffen, denen es auch so geht. Ich lebe schon seit ein paar...
36159
220
Hallo Gemeinde! Ich habe die Beiträge hier gelesen und mich so verstanden gefühlt und mich so wiedererkannt. Ich würde es schön finden, wenn sich all diejenigen einsamen...
14047
63
Hallo an Alle hier, habe schon ein paar Beiträge und Antworten gelesen. Und nun nehme ich mir allen Mut zusammen, um hier jemanden zu finden, mit dem ich mich vielleicht...
11812
13
Hallo Leute, bin weiblich, aus München, 46 Jahre alt und allgemein ziemlich einsam hier. Bin vor einigen Jahren hierher gezogen, meine Eltern leben nun auch hier. Eigentlich...
11462
7
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin sprachlos. Nachdem ich heute etwas in diesem tollen Forum gestöbert habe, sehe ich unheimlich viele Parallelen zu mir! Ich musste mich...
10748
20
hey, mir gehts momentan nicht so gut, naja was heißt momentan, es is schon seit ner ganzen weile so, ich hab viele ängste,phobien, nachm abi letztes jahr haben sich meine...
10631
4