Pfeil rechts

N
Hallo,

Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw. Konfrontationsübungen im Raum Bonn/Rhein-Sieg-Kreis oder auch Köln.Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.

Bin auch schon bereits in einigen SHGs zu dem Thema aber leider sind die Leute dort meist nicht in meinem Alter und ich komme mir dort ebenfalls fehl am Platze vor, darum versuche ich nun hier mein Glück ; ) .

Lieben Gruß,

Nihilist

13.03.2013 21:36 • 05.04.2013 #1


2 Antworten ↓


D
Hallo,
Nihilist 88 wenn du lust hast mal was trinken zu gehen und über diese Probleme zu reden sag einfach über PN bescheid würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen.

05.04.2013 17:03 • #2


A
Hey Ihr Lieben,
komme zwar aus dem nördlichen Teil von NRW aber vielleicht kann ich mich ja auch mal anschließen..
würde mich freuen,
VLG
Christian

05.04.2013 20:07 • #3