Pfeil rechts

Hallo,
Ich bin der Taunusbewohner, männlich, Student, Alter untere 20er Jahre aus dem Taunus bzw. RheinMain-Gebiet und suche Altersgenoss/InnEn mit dem man mal was in der Freizeit/Wochenende unternehmen kann.

War schon länger nicht mehr Tanzen bzw. in der Disco (weibliche Begleitung fehlte), bzw diverse andere Aktivitäten wie z.Bsp. Schlittschuh laufen, Fahrrad fahren (ja im Winter nicht gerade angenehm).
Erstere Aktivitäten aufgrund meines gewählten Studienganges nicht ganz so gut möglich

Scheut euch nicht, ich bin aufgeschlossen und tolerant

Gruß, Taunusbewohner

27.01.2010 22:39 • 26.02.2010 #1


2 Antworten ↓


Ich suche immernoch.

Achja ich bin auch für vieles anderes zu haben.
- Spieleabend (klasich Karten, Brettspiele, KOnsole, whatever)
- bissl durch die Gegend ziehen
- usw.

Ich wette, hier gibts sicherlich einige mit ähnlichem Alter rund um die Landeshauptstadt, die auch mal wieder außer Haus kommen möchten. Hier sind Gleichgesinnte. Traut euch

09.02.2010 00:43 • #2


26.02.2010 01:53 • #3