Pfeil rechts

Hallo! Ich suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die auch unter Angst und/oder RDS leiden. Meldet Euch doch mal, vielleicht ist's zusammen leichter auszuhalten

11.10.2004 17:01 • 04.11.2014 #1


5 Antworten ↓


Hallo! Ich komme auch aus dem Rhein - Main Gebiet und leide seit ca 7 Jahren an Panikattacken!

18.07.2007 21:50 • #2



Rhein-Main: Leute gesucht

x 3


Hi!

Ich komme ebenfalls aus dem Rhein-Main Gebiet.
Wenn du möchtest, kannst du mir gerne mal schreiben.
Dann können wir uns ja ein wenig austauschen und uns Tipps
geben.
Wenn du dich anmeldest, dann können wir auch private Nachrichten
verschicken.
(ich weiß nicht, ob das als Gast funktioniert)

Liebe Grüße
Judy

19.07.2007 12:15 • #3


Hallo Judy,
wohne in FFM Nied und suche Leute, um gemeinsam Panik und Angst besser auszuhalten.
LG Martin (nicht Thomas)

04.11.2014 16:40 • #4


Schlaflose
Schau mal auf das Datum der Beiträge Ich glaube kaum, dass da noch jemand hier reinschaut.

04.11.2014 17:03 • #5


Hast recht, bin neu hier und muss mich erst orientieren

04.11.2014 17:06 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky