Pfeil rechts

Hallo, ich bin eine SIE, wohne in Hessen,geboren in NRW und suche einen,netten Mann - Freundschaft,bin oft einsam,alleine und fühle mich hier in Hessen nicht richtig wohl,warum, antworte ich dann, wenn Interesse besteht:-)
Du solltest etwas Interesse an Musik haben,höre gerne welche,mag gerne mal etwas Tanzen,bin sehr romantisch und mag Kerzenschein,genauso wie vernünftig miteinander reden,über Gott und die Welt reden,miteinander telefonieren,Mailen,spazieren gehen,suche Geborgenheit,Verständniss,Gespräche,leide ein wenig an Ängsten,wahrscheinlich da ich mich einsam fühle,Lese gerne,habe eine Gruppe,bastel gerne an meiner H P und schaue manches im T V,bin schon oder erst 49 Jahre alt und suche auch eine,nette Freundin,vielleicht habe ich hier ja Glück,wäre echt Klasse,bis dann , L G , C.

05.07.2007 01:08 • 21.07.2007 #1


2 Antworten ↓


Hallo, liebe C.! Wohne auch in Hessen im Rhein-Main-Gebiet. Komme ursprünglich aus Bayern. Geht mir gut in Hessen. Höre auch gerne Musik, Romantik bei Kerzenschein ist mir nicht fremd, liebe den Gedankenaustausch. Bewege mich gerne draußen in der Natur, entspanne gerne abends bei TV bei informativen Dokumentationen, Reisebeschreibungen etc. Bin 53 Jahre und alleinlebend. PC-unerfahren hoffe ich, dass meine Antwort bei Dir ankommt und Du - bei Interesse - mit einer Rückantwort aktiv wirst.
Liebe Grüsse von H. aus F.

19.07.2007 14:37 • #2


Hallo !
Ist ja witzig.
Ich komme auch aus NRW und es hat mich hierhin verschlagen.
Direkt zwischen Mainz und Wiesbaden.
Ganz heimisch bin ich hier auch nicht.
Kenne kaum Leute.
Wenn Du Lust hast zu schreiben, kannst du dich ja anmelden und mir eine PM schicken.

Grüße,
Otter.

21.07.2007 01:28 • #3