Pfeil rechts

P
hallo,

ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf Freizeitgestaltung und/oder Gespräche hätte.

Bin mit Auto auch mobil.

Grüsse, Pete

02.01.2010 17:15 • 15.03.2011 #1


4 Antworten ↓


T
Hiho, mir gehts ähnlich. Aus welcher Ecke kommst du denn, das RheinMain-Gebiet ist ja alles andere als klein.

Bin 22 und komme aus dem Wiesbadener Raum und auch mobil

09.02.2010 00:53 • #2


A


Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet .

x 3


P
Hallo Wiesbadener Betroffene,
es gibt schon lange Zeit eine Selbsthilfegruppe in Wiesbaden, an der ich allerdings selber nicht mehr beteilige. Auf Anfrage könnte ich aber sicher rauskriegen, ob sie noch am laufen ist (sowas stirbt ja nie aus).
Grüsse,
py

26.02.2010 01:48 • #3


P
hier der Link (zum dritten):

http://freenet-homepage.de/SozialePhobi ... punkt.html

26.02.2010 01:56 • #4


A
um welche Selbsthilfegruppe geht es denn?

15.03.2011 15:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag