Pfeil rechts

hallo,

ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf Freizeitgestaltung und/oder Gespräche hätte.

Bin mit Auto auch mobil.

Grüsse, Pete

02.01.2010 16:15 • 15.03.2011 #1


4 Antworten ↓


Hiho, mir gehts ähnlich. Aus welcher Ecke kommst du denn, das RheinMain-Gebiet ist ja alles andere als klein.

Bin 22 und komme aus dem Wiesbadener Raum und auch mobil

08.02.2010 23:53 • #2



Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet .

x 3


Hallo Wiesbadener Betroffene,
es gibt schon lange Zeit eine Selbsthilfegruppe in Wiesbaden, an der ich allerdings selber nicht mehr beteilige. Auf Anfrage könnte ich aber sicher rauskriegen, ob sie noch am laufen ist (sowas stirbt ja nie aus).
Grüsse,
py

26.02.2010 00:48 • #3


hier der Link (zum dritten):

http://freenet-homepage.de/SozialePhobi ... punkt.html

26.02.2010 00:56 • #4


um welche Selbsthilfegruppe geht es denn?

15.03.2011 14:05 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag