Pfeil rechts

Hallo euch allen,

auch ich fühle mich einsam und suche nette Menschen, weiblich und männlich, um etwas zu unternehmen. Z. B. Kino, Ausstellungen, Spaziergänge... es gibt noch eine Menge anderer Möglichkeiten. Das Alter sollte in etwa passen, so zwischen 50 und Ende 60. Obwohl, manchmal sind auch größere Untschiede spannend.

Warum ich mich einsam fühle? Schwierig. Ich war viele Jahre verheiratet. Mein Mann legte auf soziale Kontakte keinen Wert. Seit ein paar Jahren verwitet mußte ich feststellen, dass ich so etwas wie Smalltalk oder locker auf Menschen zugehen völlig verlernt habe.

Über Antworten freue ich mich.

Liebe Grüße
Serafe

07.10.2016 08:43 • 17.10.2016 #1


4 Antworten ↓


krischer
hallo serafe..ich würde dich gerne kennenlernen.bin auch alleine.wo lebst du denn?ich in pulheim bei köln,und um den smalltalk mach dir doch keine gedanken..;o)alleine wenn du schon jemanden treffen solltes der,die das gleiche problem hat:und siehe da,da hat man ja schon mal eine gemeinsamkeit und alles andere kommt von selbst.wenn du magst schreibe mir doch zurück,würde mich sehr freuen

07.10.2016 14:17 • #2



Nette Menschne im Rhein-Main-Gebiet gesucht

x 3


Hallo krischer.

gestern hatte ich dir eine pn geschickt. Ist sie nicht angekommen?

LG Serafe

08.10.2016 13:10 • #3


Auch ich wohne und lebe im Rhein-Main-Gebiet.
Interesse hätte ich ganz sicher auch.
Wäre zwischen 40 und Ende 60 auch okay?

Liebe Grüße.
Tom

08.10.2016 23:54 • #4


Wäre eine Art formloses Treffen für alle Interessierten aus dem Großraum Rhein-Main eine Idee? Einfach so, unabhängig von Alter, Größe, Gewicht, Schulbildung.... Das wird eh viel zu oft überbewertet.
Vielleicht ist Jemand dabei, mit dem man etwas unternehmen kann oder wenn alles gut verläuft könnte man ein regelmäßiges offenes Treffen organisieren oder es war eben ein mißglückter Versuch. Zu verlieren hätten wir dabei nichts.

Um das genauer auszudrücken geht es nicht darum, persönliche Probleme zu thematisieren, sondern um zu schaun, was paßt und was nicht.

Liebe Grüße
Serafe

17.10.2016 11:58 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler