Pfeil rechts
5

Minzli
Hallo zusammen,
Ich bin weiblich, 47 Jahre alt und lebe im Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin schon seit Jahren immer wieder in Therapie wegen mittelschweren Depressionen und Angststörungen
Im Moment bin ich krank geschrieben und warte auf einen Platz in der Klinik
Ich würde mich freuen, Leute aus der Gegend kennenzulernen, mit denen ich mich austauschen und vielleicht auch mal was unternehmen kann.
Liebe Grüße
Minzli

07.03.2018 16:56 • 23.03.2018 #1


101 Antworten ↓


Lina111
Ja ich komme aus dem Rhein Main Gebiet

Habe auch Depressionen und Angstörung

Liebe Grüße Lina

07.03.2018 17:06 • #2



Rhein-Main Gruppe für Depressionen und Angststörung

x 3


Minzli
Hallo Lina
Blöd, es funktionieren offenbar nicht alle Emojis, denke dir hier eine winkende Hand

07.03.2018 17:14 • #3


Major-Tom
Liebe @Minzli ,
ich lebe auch im Rhein-Main-Gebiet.
Genauer: In Frankfurt.
Auch @Conny1712 wohnt hier.
Vielleicht können wir ja, zusammen mit @Lina111 wirklich mal so eine Art Rhein-Main-Gruppe in's Leben rufen.
Mich würde es freuen.
Auch gemeinsame Treffen und Unternehmungen fände ich schön.
Momentan habe ich dafür zwar zu starke Schmerzen und Depressionen.
Aber das wird ja hoffentlich auch wieder besser.
Ich freue mich, von euch zu hören!
Und vielleicht auch von Anderen aus Hessen.

09.03.2018 01:12 • x 1 #4


Minzli
Hi, so was wie eine Gruppe wäre super!
Man muss ja keine Wissenschaft draus machen, einfach mal was zusammen unternehmen.
Im Moment habe ich die Aufgabe von meiner Therapeutin, bis zur Aufnahme in der Klinik jeden Tag etwas schönes zu unternehmen
Werde heute in die Sauna gehen und wenn das Wetter mitspielt, nächste Woche mal wandern im Taunus o.ä.
Oder auch nur irgendwo einen Kaffee trinken
Wer sich anschließen mag, ich würde mich freuen.
Bin grad ganz mutig

Was hast Du denn für Schmerzen, magst du erzählen?
Ich hab sehr mit Migräne und Rückenschmerzen zu kämpfen

09.03.2018 06:54 • #5


Jojula
Guten Morgen, auch ich komme aus der nähe nämlich südhessen und arbeite in frankfurt.

Bin derzeit noch in kur,aber die ist ja bald zu ende.....

Viele Grüße

09.03.2018 07:05 • x 1 #6


Lina111
Hey lieben können wir gerne machen...
Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt..

Ich habe bei meinem Depression meistens seelisch richtig zu kämpfen das Körperlich ist es meistens zweitrangig oder selten( kann sein weil ich ja noch sehr jung bin 24.)
Körperlich habe ich meistens mit Magen und Darmbeschwerden zu kämpfen und Müdigkeit.


Liebe Grüße

09.03.2018 07:28 • x 1 #7


Minzli
Wo bist du denn in Kur, Jojula?

Lina, die Migräne hatte ich schon mit 14.
Vielleicht hast du Glück im Unglück und wenigstens dieser Kelch geht an dir vorüber

09.03.2018 07:42 • #8


Lina111
Ja das stimmt vielleicht ja wirklich

09.03.2018 08:33 • #9


Minzli
Ich wünsch es dir!


Och menno, da hatte ich mich grade für Sauna überredet und jetzt macht die erst um 12 auf

09.03.2018 08:43 • #10


Lina111
Zitat von Minzli:
Ich wünsch es dir!


Och menno, da hatte ich mich grade für Sauna überredet und jetzt macht die erst um 12 auf



Das kenne ich wenn man sich mit dem inneren Dialog endlich mal für was entschieden hat und man dann einen Strich durch die Rechnung gemacht bekommt...
Hast du später noch Zeit hinzugehen?

09.03.2018 10:35 • #11


Minzli
Ja, ich war noch mal für drei Stunden da.
Hat gut getan, auch wenn meine Stress Symptome ein tiefes entspannen verhindert haben.
Ich schnappe zur Zeit wieder ständig nach Luft oder gähne zwanghaft, das ist sehr nervig

09.03.2018 16:13 • #12


igel
Jo, ich. Wenn ich aus dem einem Fenster gucke, sehe ich den Ikea Turm ,aus dem anderem höre ich die A 66.

09.03.2018 16:19 • #13


Minzli
Hallo Igel

09.03.2018 16:27 • #14


igel
Hallo Minzli....fährst Du einen Opel ?

09.03.2018 16:31 • #15


Minzli
Ja,selbstverständlich
Warum fragst Du?

09.03.2018 17:04 • #16


igel
Weil bei Dir in der Nähe ein Nest mit Opels ist. Bin neulich noch bei Dunkelheit durch Rüsselsheim gefahren, die Opelwerke sehen echt beeindruckend aus.

09.03.2018 17:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lina111
Das ist schön ,dass du noch da warst.
Ich kenne das auch ,das ist wie ein Stein auf der Brust und das einatmen fällt schwer ,das habe ich auch oft....

10.03.2018 08:29 • #18


Minzli
Gruselig, ne?
Ich krieg dann manchmal richtig Panik, wenn es zu lange anhält und fange an, zu hyperventilieren


@igel: bist du öfter in Elefantennasenhausen?

10.03.2018 09:35 • #19


igel
Ja,öfters. Das Gerücht, dass jedes Auto was kein Opel ist mit Steinen beschmissen wird, stimmt nicht. Solange man kein Kennzeichen mit GG hat...

10.03.2018 09:45 • #20



x 4


Pfeil rechts