Pfeil rechts
5

R
Hallo
Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe auf diesem Wege Kontakte in der Nähe zu finden.
Über mich: weiblich, 35 Jahre,
Habe seit vielen Jahren soziale und generalisierte Ängste und tue mir hauptsächlich in Gruppen oder mit Menschenmengen sehr schwer.
Habe mich in den letzten Jahren daher sehr zurückgezogen und dadurch auch oft depressive Phasen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand hier angesprochen fühlt der ähnliche Einschränkungen hat (m/w - zwischen 35 und 50). Reine Schreibkontakte möchte ich nicht. Natürlich erstmal zum Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie dann gerne für gemeinsame Treffen.

30.03.2020 16:27 • 28.10.2022 x 2 #1


7 Antworten ↓


Träumerin29
Zitat von Rebecca1:
Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe auf diesem Wege Kontakte in der Nähe zu finden.Über mich: weiblich, 35 Jahre, Habe seit vielen Jahren soziale und generalisierte Ängste und tue mir hauptsächlich in Gruppen oder mit Menschenmengen sehr schwer.Habe mich in den letzten Jahren daher sehr zurückgezogen und dadurch auch oft depressive Phasen.Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand hier angesprochen fühlt der ähnliche Einschränkungen hat (m/w - zwischen 35 und 50). Reine Schreibkontakte möchte ich nicht. Natürlich erstmal zum Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie dann gerne für gemeinsame Treffen.



Hallo Rebecca schön dass du hier bist... wie geht es dir heute?

30.03.2020 22:27 • #2


A


Kontakte im Rhein-Neckar-Kreis gesucht

x 3


L
Hallo!

Ich komme aus Mannheim und würde mich freuen, neue Kontakte zu finden! Also einfach anschreiben!

08.12.2020 12:02 • #3


S
Hallo, seit dem mein Freundeskreis vor knapp 20 Jahren zerbrochen ist ,wobei es im Nachhinein betrachtet keine echten Freundschaften waren, eher war ich das 3.Rad am Wagen,habe ich es nicht geschafft,neue Bekanntschaften zu schließen, mit denen ich etwas unternehmen kann. Das einzige positive war, das ich zwar verheiratet war,aber mittlerweile geschieden,wobei ich die Exfrau nicht selbständig,sondern durch einen Verwandten kennengelernt habe. Der einzige Kontakt sind momentan die Eltern und Geschwister und deren Partner/Kinder sowie Kollegen. Aber wenn ich dann alleine zuhause bin, fühle ich mich schon recht einsam. Kann das sich zurückziehen wie du es beschreibst und depressive Phasen nach sich zieht durchaus nachvollziehen auch ich fühle mich zeitweise bei größeren Menschenansammlungen etwas unwohl. Wenn du magst ,schreibe mir,dann können wir uns eventuell weiter drüber austauschen. Ich bin aus Mannheim,48 männlich.

02.01.2021 02:04 • #4


VerKrümelchen
Ein liebes Hallo an Euch,
auch ich weiß mittlerweile was es bedeutet einsam zu sein, Freunde zu verlieren, soziale Phobien zu entwickeln, Angst vor dem Morgen und allem zu haben und in Depressionen zu verfallen. Noch habe ich die Kraft dagegen anzukämpfen - gegen die Angst zu wirken und Unternehmungen planen und sie im besten Fall auch durchzuführen, Therapiemöglichkeiten zu suchen und im besten Fall zu finden und mitzumachen, neue Menschen kennenzulernen und im besten Fall den Kontakt aufrecht zu erhalten und und und. Ich denke, das kennen soooo viele hier!

Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und vielleicht finden sich hier nette Kontakte - nicht nur online. Das wäre toll

LG
vom (Ver)Krümelchen

01.12.2021 16:23 • x 2 #5


Quangdangel
Liebe Grüße aus Heidelberg

04.09.2022 11:50 • x 1 #6


E
Schon lange verkrümelt... Wieso liest man sowas eigentlich nicht?

04.09.2022 11:59 • #7


andi11279
Ich lasse einfach mal nen Gruß hier..

28.10.2022 23:09 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag