Pfeil rechts

crazycynd
Hallo,gibt es hier leute aus lörrach/Weil am Rhein?Ich habe das Gefühl ich drehe langsam durch wenn nicht mal Kontakte entstehen-möchte mich jemand aus der Einsamkeit befreien??

05.12.2011 19:20 • 07.03.2012 #1


2 Antworten ↓


Daniel_1987
Hi du,

ich wollte mich einfach mal bei dir melden, um dich nicht ganz alleine zu lassen. Ich kenne das Gefühl gut, geht mir nicht anders. Auch wenn ich nicht grad bei dir in der Nähe bin (wohne bei Augsburg). Wäre aber natürlich dennoch gern da, wenns etwas zum Reden gäbe.

LG, Daniel

06.12.2011 20:03 • #2


A
Hi Du,kenne das Gefühl der Einsamkeit leider nur zu Gut wenn man abends heimkommt keiner da essen alleine wohne auch in deiner Gegend ,man denkt es wird irgendwann besser doch mir geht es immer mieser .Manchmal denke ich sogar daran alles zu beenden,nie mehr das gefühl zu haben alllein zu sein.MFG ALEx

07.03.2012 18:34 • #3





Dr. Reinhard Pichler