Pfeil rechts

Hallo allerseits,

gibts hier auch Leute aus dem Rhein/Main-Gebiet, die Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten hätten? Um ein ganz konkretes Beispiel zu bringen, gibt es z.Z. einige Kinofilme auf meiner ToDo-Liste, aber ich wäre eigentlich für ziemlich viel zu begeistern, eigene Vorschläge sind natürlich auch gerne willkommen. Ich bin 26, komme aus Darmstadt und bin mit sozialen Ängsten gesegnet.
Einige Dinge mögen mir also nicht ganz leicht fallen, aber in Begleitung wird vieles deutlich einfacher und für ungesprächig halte ich mich auch nicht. Ihr müsst also nicht zwangläufig selbst soziophob sein, ob Männlein oder Weiblein ist mir auch egal, nur ungefähr in meinem Alter und im grobem Umkreis wär halt ganz nett.

Mal sehen, ob was bei rumkommt,
viele Grüße

08.02.2013 21:59 • 11.02.2013 #1


3 Antworten ↓


Habe ich schon versucht, ist schwierig. Schick doch mal der Userin Blume 1 eine PN, die ist sehr nett und in deinem Alter.

LG

08.02.2013 22:32 • #2



Unternehmungen im Rhein/Main-Gebiet?

x 3


Korrektur Blume 31. Sorry.

08.02.2013 22:34 • #3


Mach ich, danke

11.02.2013 11:55 • #4