Pfeil rechts

Hallo,
ich hatte das am 16.10 schon mal gepostet, aber wenn man FFM schreibt erscheint es nicht unter Frankfurt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Raus aus der Einsamkeit vor der kalten, grauen Jahreszeit...

20.10.2014 19:50 • 18.07.2016 #1


5 Antworten ↓


Ikarus 2014
Hi 60438.Ich hatte auch gestern geposted(Zufall?!),daß ich Frauen+Männer aus Frankfurt und näherer Umgebung suche,um mal etwas gemeinsam zu unternehmen.
Ich bin an fast allem interessiert(außer am Fortpflanzungsverhalten der Würfelqualle u.ä.),es müssen nur sympathische leute dabei sein,dann macht (fast)alles Spaß!
Suchst du auch Leute für gemeinsame Unternehmungen,das ging aus deinem Post nicht klar hervor.Wenn dem so ist,wäre ich gerne dabei,und es wäre toll,wenn sich noch einige Leute melden,bitte auch Frauen!Ich bin mal gespannt.... Schönen Tag noch,60438

21.10.2014 13:25 • #2


A


Suche Leute um Frankfurt & Rhein Main, 40-50

x 3


Ikarus 2014
Sorry,ich sehe gerade,daß mein Vorschreiber,60438,Leute zwischen 40-50 sucht.Ich suche Leute egal welchen Alters,ob sie27 jahre oder 43 Jahre alt sind,
spielt überhaupt keine Rolle,finde ich,zählen tut nur Respekt vor den anderen und gegenseitige Sympathie.Frauen aller Länder,meldet euch(natürlich in erster Linie Frauen+Männer aus und um Frankfurt am Main).Ich hoffe,bis demnächst, Ciao

21.10.2014 13:41 • #3


M
Hallo Ihr,

bin auch interessiert an Unternehmungen vielerlei Art. Wohne 60489. Mugge

03.09.2015 15:41 • #4


A
Hallo, also ich hätte auch grosses Interesse Menschen zu treffen.
Ich wohne 65929 und bin fast täglich in FFM.
LG Anna

19.11.2015 14:55 • #5


K
Hallo suche auch Leute für Unternehmungen in Frankfurt am Main.
wohne auch in 60438 bin 33.
LG.

18.07.2016 13:49 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler