Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Suche ganz dringend eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal Panik/Angstzustände oder Umgebung. Bin dankbar über jede INFO Liebe Grüße mumem
22781
94
Hallo, ich möchte gerne eine Angst Selbsthilfegruppe in Wuppertal gründen. Räumlichkeiten sind bereits ( über die Stadt W tal ) vorhanden. Vielleicht findet sich ja hier...
1794
5
ja mein betreff sagt ja schon alles habe hier schon ein wenig mal gelesen, aber für wuppertal scheint es da keine gruppen zu geben oder? vielleicht hat ja jemand eine idee und...
1168
5
Ist denn jemand hier aus Wuppertal oder auch aus der Umgebung? Suche jemanden der sich mit mir über Panikattacken austauschen würde. Ich bin weiblich, 26 Jahre und leide...
2320
9
Hey, Ich bin 23 und bin auf der Suche nach Freunden/Bekannten im Raum Wuppertal. Leider fällt es mir aufgrund einer Angststörung schwer, mich zu öffnen, daher verlieren sich...
3665
32
Hola, ich suche hier zum Austausch nach netten Menschen aus dem Raum W tal und nähere Umgebung. Nicht nur schreiben auch gerne mal bei einem Kaffee oder Spaziergang persönlich...
2159
2
Hey So ein Thema zu öffnen ist mir schon etwas unangenehm. Aber ich denke es ist besser als es erst garnicht zu versuchen Ich bin Anfang 20, weiblich und komme aus der Nähe...
3094
33
Hallo, ich suche eine Selbsthilfegruppe in Heilbronn & Umgebung. Ich habe eine soziale Phobie, die ich endlich angehen möchte. Mir fällt es sehr schwer im Umgang mit...
1828
3
Hallo, ich bin Sozialphobikerin (Mitte 20) und suche Gleichgesinnte aus meiner Umgebung (Rhein-Kreis-Neuss). Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne per PN schreiben. Würde mich...
3942
8
Hallo, ich Interesse mich für einen regelmäßigen Austausch mit Leidgenossen/innen. Folgende Gedanken: eruieren , wie viele Personen interessiert sind. Gedankenaustausch...
367
2
ich suche eine Selbsthilfegruppe in dresden oder radebeul die sich mit Angst beschäftigt.....weiß jemand zufällig eine und wo? lg
5694
2
Hallo liebe Leute, bin neu hier,und finde diese Seite sehr gut und hilfreich. Da ich persönliche Kontakte sehr schätze,würde ich mich freuen,Menschen aus Frankfurt...
3686
15
im nähere Raum Neumarkt/Oberpfalz. Habe bisher hier nichts gefunden. Vielleicht weiß von Euch jemand was und kann mir einen Tip geben? Lieben Gruß und angstfreie Tage!
1403
3
Hallo Zusammen, ich leide seit Jahren an einer Angststörung und suche auf diesem Wege eine Selbsthilfegruppe im Raum Giessen. Weiß jemand ob es so eine Gruppe schon gibt, oder...
11932
38
Hallo, ich suche eine noch bestehende Selbsthilfegruppe gegen Redeangst in München. Die im Forum genannten Gruppen bestehen wohl nicht mehr bzw. ich konnte keinen Kontakt...
3980
16
Hallo an Alle! Ich bin im Moment auf der Suche nach Kontakten zu Selbsthilfegruppen zum Thema Angst. Ich wohne im Landkreis Amberg-Sulzbach in der Opf. und komme einfach nicht...
3674
12
Hallo zusammen, ich heiße Tobias, ich bin bald 28 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Wie viele hier plagt mich von Zeit zu Zeit das Thema Angst und Panik - meist hab ich es gut...
816
2
Suche in Gießen eine Selbsthilfe Gruppe soziale Phobie.könnte mir auch vorstellen mit paar anderen eine zu gründen auch zwecks freundschaftsaufbau das man ausserhalb der...
8032
35
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3 Kindernwohe in Recklinghausen und bin furchtbar alleine hier. Ich kenne hier niemandenkann...
3984
22
...ich bin 21, wohne in kaiserslautern und bin auf der suche nach gleichgesinnten im raum kaiserslautern und umgebung. zur zeit fühle ich mich durch meine ängste sehr...
2431
13
Huhu Ich habe mich heute erst neu angemeldet und hatte mich auch gleich vorgestellt wer ich bin und wie es bei mir läuft. Durch meine "Krankheit" habe ich so gut wie...
2400
12
Hallo, ich bin Carina 26 Jahre alt . Und suche dringend gute Freunde in solingen oder in der Umgebung . Fühle mich im Moment sehr einsam. Ich merke einfach das ich so gut wie...
2101
4
Hey ich bin 24 Jahre jung und leide an eine generalisierte Angststörung und begleiten mit Depressions Phasen. Freunde habe ich nicht viele aber suche Leute für gemeinsame...
1872
3
Nach überstandenem Liebeskummer gehts wieder nach vorne.... Suche nette Bekanntschaft mit Verständnis für meine Lebenssituation und Schwierigkeiten.... Melde Dich
1727
5
Hallo, ich bin ein ruhiger, unter Sozialphobie leidender, sensibler und vielseitig interessierter (Garten, Kakteen, Kunst, Musik …) männlicher 47jähiger Single aus Iserlohn...
1491
2
Hallo, ich wohne zwar schon seit 2009 in HH, aber kenne bis auf meinen Mann noch immer keine Menschenseele hier, sodass ich mich oft einsam fühle. Ich merke immer wieder wie...
1474
5
Hallo liebe Mitmenschen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten egal ob Männlich oder Weiblich in der umliegenden Region. Ich habe schon etliche Dating/Buddyapps ausprobiert und...
566
2
Hallo Leute, gibts es denn in köln keine Leute, die solche Probleme haben? Schreibe jetzt schon wieder hier rein. Meldet euch würde mich freuen. LG Stern
6215
20
Hallo alle zusammen, ich heiße Michael, bin 25 und aus Heilbronn. Bin auf der suche nach leuten zur gründung eines freundeskreises. Zum reden, lachen, erfahrungsaustausch und...
12245
2
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6552
30
Hallo, ich bin weiblich und 21 Jahre jung (achte auf mein Äußeres) Ich bin zufällig auf dieser Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr einsam, kann aber...
5876
22
Hallo, Ich bin 22 und komme aus Hamm. Würde mich über Leute aus der Nähe sehr freuen. Mein größter Wunsch wäre eine Selbsthilfegruppe für Ängste in Hamm. Mit ein wenig...
5588
27
Hallo ich bin hier neu Ich bin w und 27 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren unter immer plötzlich kommenden Panikattacken. Ich würde mich freuen über diesen Weg nett Leute...
5224
15
hallo ich (26) suche kontakte zu leuten aus saarlouis oder umgebung mit denen man sich mal austauschen oder mal was unternehmen kann. lg anja
4153
26
Hallo ihr ich komme aus der Nähe von Freiburg und suche nette Kontakte zum treffen, austauschen, telefonieren?! Ich leide seit ein paar monaten unter Ängsten und Panikattaken,...
3896
13
Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn hier jemand ungefähr in meinem Alter, 50 Jahre jung, auch auf der Suche nach einer guten Freundschaft ist. Habe meine sogenannten...
3701
14
Hallo, da ich mich von Tag zu Tag immer einsamer fühle und dadurch krank werde, versuche ich es auf diesen Weg. Leider haben bisher alle Versuche Kontakte zu knüpfen keinen...
2801
6
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren und habe dadurch sogut wie leider so gut wie keine Kontakte mehr,da ich mich sehr...
1946
4
Hallo, leide seit 11 Jahre unter Panikattacken und suche nun Gleichgesinnte. Kurz zu mir, ich bin 30 und habe einen 4jährigen Sohn. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
1904
6
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1784
7