✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Secrecy95:Ich versuche es vorläufig wieder mit einer kostenfreien Partnerbörse. Ich bleibe dennoch voreigenommen was manche Menschen dort betrifft. Ich bin anscheinend am Punkt der Verzweiflung angekommen.
Für mich klingt das so als ob du auf biegen und brechen einen Mann suchst .Du selbst bist unzufrieden und verzweifelt und das wirst du auch ausstrahlen .(Wenn es dir so schlecht geht, warum suchst du einen Mann ?Solltest du dich nicht lieber erst mal um dich kümmern das es DIR besser geht ? )Es gibt in den Partnerbörsen auch seriöse Leute ,aber die muss man suchen ,weil es von den anderen auch sehr viele gibt die auf schnelle Abendteuer aus sind, die nur einer Bettgeschichte suchen .Du gehst doch raus ,oder nicht ? Wenn du mit Gewalt jemanden kennen lernen willst geht der Schuss meistens nach hinten los.Hör auf zu suchen und lass dich finden .Wenn du nicht damit rechnest ,dann wird es passieren da bin ich ganz sicher .Ich bin jetzt 42 bei mir war es fast immer so .Versuche auch alleine zufrieden zu sein ,komme mit dir selbst klar, dann wirkst du auch auf das andere Geschlecht viel anziehender.
Es gibt überall gute und schlechte Leute ,nur weil du bisher mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht ,das alle so sind --es kommt dir nur so vor ( ich spreche da aus eigenen Erfahrungen ).Hast du Freunde mit denen du was zusammen unternehmen kannst ? Dort ist die Chance jemanden nettes kennen zu lernen viel höher als in einer Partnerbörse.
Ich wünsche dir viel Glück und sei geduldig mit dir .
06.03.2017 07:45 •
x 5 #31
Zum Beitrag im Thema ↓