Pfeil rechts

D
ja mein betreff sagt ja schon alles
habe hier schon ein wenig mal gelesen, aber für wuppertal scheint es da keine gruppen zu geben oder?
vielleicht hat ja jemand eine idee und kann mir helfen, freu mich über jede nachricht.

23.05.2010 21:48 • 01.11.2010 #1


5 Antworten ↓


T
hallo
es gibt eine Selbsthilfegruppe im Elberfelder Rathaus ich war dort vor längerer Zeit mal, bin dort aber nicht klar gekommen weil einfach zu viele unterschiedlich Probleme waren ,unter anderem Mobbing Leute die nur Probleme in in der Arbeit haben bzw hatten da fühlte ich mich irgend wie fehl am Platz. Findet glaub ich aber nur einmal im Monat statt.


LG.Tini

24.05.2010 11:20 • #2


A


Gibt es eine selbsthilfegruppe in wuppertal?

x 3


D
also gut hört sich das jetzt nicht wirklich an.... für mich.
hatte an eine selbsthilfegruppe für ängste gedacht....
und die gibt es nicht hier?
wäre sehr schade

25.05.2010 09:53 • #3


D
wow hätte nicht gedacht das es sooooooooooooooo viele gibt

30.05.2010 00:42 • #4


D
so leute, nu reichts, immer und immer wieder lese ich das ihr interesse an einer shg hättet....... jetzt wirds ernst.
also, wer ernsthaft interesse hat melden, ich mach das jetzt mal
lasst mich nicht hängen.

26.10.2010 22:41 • #5


D
das schlägt ja ein wie eine bombe hier
also nochmal leute, wer lust hat, bitte bei mir melden, wir starten eine shg in wuppertal

01.11.2010 23:51 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag