Pfeil rechts

C
Hallo, ich bin Carina 26 Jahre alt . Und suche dringend gute Freunde in solingen oder in der Umgebung . Fühle mich im Moment sehr einsam. Ich merke einfach das ich so gut wie keine Freunde habe oder freunde die mir einfach nicht gut tun . Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde . Carina

20.01.2013 23:28 • 24.02.2013 #1


4 Antworten ↓


N
Manno, immer wohnen alle so weit weg... ich bin auch zuviel allein. Schade
LG!

26.01.2013 17:42 • #2


A


Suche freunde in der Umgebung um solingen

x 3


Neck1982
Hallo Carina.

Also ich finde, wenn man sich gut versteht, ist eine Wegstrecke etwas zweitrangiges.
Von daher - ich freue mich über jede Nachricht.

LG Jan

26.01.2013 17:52 • #3


Pascold
das sehe ich anders... aus guter erfahrung kann ich sagen, dass freundschaft nur in vollem umfang funktioniert, wenn man nicht so weit von einander wohnt...

29.01.2013 00:44 • #4


MiaMerkur
Carina,
ich bin älter, aber du darfst mich gerne kontaktieren.
Was sind dein Interessen?
Würdest du gerne in Wuppertal mal etwas unternehmen?
Ausstellung, Kino, schwimmen, Kneipe ...
Versuche eine Kontaktanzeige im new-in-town, aber fülle erst deine Interessen ins Profil.
Vielleicht wird dir dabei klar, was du gerne machen würdest.

24.02.2013 16:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler