Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich heiße Tobias, ich bin bald 28 Jahre alt und komme aus Darmstadt.

Wie viele hier plagt mich von Zeit zu Zeit das Thema Angst und Panik - meist hab ich es gut im Griff, wenn die Attacke kommt ist es meist umso heftiger. Die erste Attacke hatte ich vor neun Jahren.

So langsam möchte ich das Thema besiegen!

Ich würde mich sehr über den Kontakt von Mitbetroffenen freuen (bestmöglich um mein alter herum so 20 - 35) um sich auszutauschen usw.

Auch Tipps und Adressen zu guten Selbsthilfegruppen wären super. (falls es im umkreis keine aktuelle Gruppe gibt bin ich gerne bereit eine zu eröffnen und zu leiten)

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Lg Tobias

02.05.2016 12:05 • 02.05.2016 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Tobi,

dann begrüße ich Dich recht herzlich bei uns und hoffe, Du kommst hier durch das Erlebte Deinen Ängsten ein wenig näher.

Bzgl. Deinem Anliegen kannst Du unter dem Baord Treffpunkt ein paar Zeilen einstellen.

02.05.2016 12:47 • #2


Grüß Dich Angelika,

vielen Dank für den Tipp - ich bringe mal ein paar zeilen in dem Treffpunkt.

Ich bin guter Dinge, dass man die Ängste bezwingen kann.

LG
Tobi

02.05.2016 13:38 • #3




Dr. Christina Wiesemann