Pfeil rechts

Hallo alle zusammen,
ich heiße Michael, bin 25 und aus Heilbronn. Bin auf der suche nach leuten zur gründung eines freundeskreises. Zum reden, lachen, erfahrungsaustausch und gemeinsamen Unternehmungen. Versuche es auf diesem wege da es mir sehr schwer fällt auf dem üblichen neue kontakte zu knüpfen. Bei mir kam das mit der sozialen phobie bereits mit 12 jahren zum vorschein. leider wurde erst sehr spät was dagegen unternommen. Komme mittlerweile aber ganz gut damit klar, auch wen ich in manchen dingen noch so meine probleme habe. Würde mich freuen wen sich jemand darauf meldet, am besten unter meiner mailadresse
Machts gut, und kopf hoch

28.01.2006 12:00 • 29.09.2017 #1


2 Antworten ↓


Ja ich auch aus der Nähe Heilbronn...

19.02.2007 01:36 • #2


Komm zwar nicht aus hn aber kenne da einige ... geht halt mal eishalle da treiben sich immer welche rum oder die disco...ist anfangs schwer aber da sind auch haufen netter leute

Edit:ups eben eest gesehn das das von 2006 ist

29.09.2017 23:31 • #3